Würdet ihr ein Mädchen daten,dass 134 cm groß ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja würde ich daten 89%
Ich stehe nicht auf kleinwüchsige 11%
Nein wäre mir zu klein 0%

3 Antworten

Ja würde ich daten

Ich wüsste nicht, was die Körpergröße damit zu tun hat, ob jemand sympathisch ist oder nicht.

Es gibt KLEIN (mit normalen Proportionen) oder KLEINWÜCHSIG (mit verkürzten Extremitäten)

Nur "klein" würde mich nicht stören. Kleinwüchsig wäre nicht mein Fall.

Tischdreher
Fragesteller

Wie groß bist du?

Tischdreher
Fragesteller
@cas65

Ok da ist der Unterschied auch schon krass. Aber eigentlich bist du nicht klein

cas65  20.12.2021, 17:19
@Tischdreher

Für die meisten Frauen wohl schon. Denen ist das bereits zu klein. Und wenn sie selber nur 1,60 sind.

Tischdreher
Fragesteller
@cas65
Und wenn sie selber nur 1,60 sind.

Hahahah das sind immer die besten. Echt dumm

cas65  20.12.2021, 17:20
@Tischdreher

Die Mehrheit tickt leider so. Sie haben halt die Wahl. Wir nicht. Bzw. ich nicht.

Ja würde ich daten

Größe ist für mich kein Hindernis trotz meiner 1.96 - wenn ich deswegen an meinen Gefühlen zweifeln würde wäre das kein guter Start für eine Partnerschaft.