177-185 cm attraktivste Körpergröße bei einem Mann?

2 Antworten

Ich kann stolz sagen, dass mir die Körpergröße (egal bei wem) sch*ißegal ist. Solange die Gesundheit der Person davon nicht beeinflusst wird, finde ich es sehr dämlich, jemanden an seiner Körpergröße als attraktiv oder nicht festzumachen. Da du aber von Mädchen und nicht Frauen aus deinem Umfeld sprichst, macht es noch am ehesten Sinn. LG

Für mich ist diese Größe wirklich die beste, ungefähr so groß ist auch mein Freund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich damit viel beschäftigt