Ich hasse meine Körpergröße (191 cm)?

hubmonia  16.12.2021, 14:05

Wie jetzt? Deine Aussage:

groß,und dachte :Frauen stehen ja auf große Männer,daher werde ich bestimmt sehr viele Chancen haben.
Tischdreher
Fragesteller

Ja. Mittlerweile habe ich mich mit meienr Größe abgefunden

12 Antworten

Ich glaub, da man nichts an seiner Größe ändern kann, kannst du nicht tun, außer dich damit abfinden. Hilft wsl nichts, aber ich finde die Größe eigentlich ganz nice, klar, du bist größer als viele andere, aber du wirst deine Größe früher oder später appreciaten, glaub mir, manches braucht einfach Zeit :)

Naja mehr als akzeptieren bleibt dir ja nicht übrig. Ich bin froh, dass ich nicht so groß bin.

Aber mehr als es zu akzeptieren kannst du ja sowies nicht. Also lerne es zu akzeptieren wie es ist und bleibe auf Dauer unglücklich.

Manche Menschen finden immer etwas, das sie an anderen stört. Wärst du nicht der Riese oder Gigant, wärst du der Gartenzwerg, der Fettsack oder die Kugel oder der Lauch oder die Bohnenstange.

Das einzige was hilft, ist sich selbst so zu akzeptieren wie man ist und Menschen, die einen nur runterziehen, aus dem eigenen Leben zu löschen. Solche Freunde braucht niemand.

Geht mir mit 15cm weniger genauso, nur andersherum.

LG

Tischdreher
Fragesteller

176 cm ist ja nicht klein. 1,83 m ist perfekt

Markus37182  12.12.2021, 21:14
@Tischdreher

Doch schon, Durchschnitt ist 1,81-1,82m bei jungen Männern und meine Freunde sind auch alle um die 1,85m meistens. Wäre gerne so 5cm größer.

VaryyDelta  12.12.2021, 21:01

ja safe 1,76 soooo klein

Bei mir anderes herum;

Heute hab ein Problem mit meiner Körpergröße. Ich bin 16/Mann und 1,70 m groß. Ich fühle mich echt unwohl mit dieser Größe. Viele werden wahrscheinlich sagen : So klein ist das doch nicht, aber : Doch es ist echt klein. Ich bin aus meinem Freundeskreis immer der kleinste ,und muss immer zu allen hochschauen. Ich werd auch von anderen Leuten, immer wieder als Zwerg bezeichnet.

Tischdreher
Fragesteller

Bruh alles klar, 1,70 m ist doch normal

Tischdreher
Fragesteller
@VaryyDelta

Das ist der Durchschnitt. 1,70 m ist kein Kleinwuchs, von daher normal

KuddelmuddelXS  12.12.2021, 20:13
@KuddelmuddelXS

Jz mal ohne shit 10 cm von der Norm abweichen kommt manch einem vielleicht krass vor, aber es sind fucking 10 cm, also nicht mal ein Geodreieck. Bin mehr als das Geodreieck drunter und hab da vllt mal dran gedacht, aber nie großartig hinterfragt :D

"Bei der Untersuchung landeten deutsche Männer mit einer durchschnittlichen Größe von 179,9 Zentimetern auf dem elften Platz. Deutsche Frauen werden im Vergleich rund 165,9 Zentimeter groß, die Deutschen im Schnitt insgesamt rund 172,9 Zentimeter."

Quelle:

https://www.gq-magazin.de/leben-als-mann/gesundheit/so-gross-sind-deutsche-maenner

Tischdreher
Fragesteller
@VaryyDelta

Du musst nicht meine Kommentare die ganze Zeit ins Gegenteil umwandeln.