Dreieck der Nachhaltigkeit ist immer wichtig - ansonsten haste immer so analysen von Tabellen oder Statistiken die du auswerten musst
Ist ein bisschen so wie Deutsch '
so ist es auf jeden fall bei mir - NRW

...zur Antwort

In der 11. Klasse mache ich ein Praktikum dass 2Wochen geht. Ich glaube länger ist auch nie der fall

...zur Antwort
Er hat immernoch Gefühle für dich

also wenn er solange dich anguckt und über Jahre Interesse zeigt gehe ich mal davon aus. musst gucken ob er das bei anderen Mädchen auch macht
(du bist aber auch 24/7 hier online haha)

...zur Antwort

Hey, bei mir 1zu1 das selbe Problem und meine Eltern sind auch 1zu1 gleich so groß wie bei dir... Der Wachstumsschub kommt normalerweise mit 15 Jahren ich lage auch hinterher (bin 16). Du wirst am Ende ca 1,73-1,74 groß werden. 1,68 denke ich nicht
was ich mich frage ist wieso deine brüder so groß sind... vlt. ist das mit anderen Familelien Mitgliedern was anderes und die sind recht groß, du kannst daher auch 1,78 oder so werden

...zur Antwort

Mit 14 eins 1,55 zu ist noch vollkommen okay und nicht zu klein, dein Wachstumsschub sollte jeden Moment kommen, mach dir keine sorgen. Und ist ja nicht schlimm wenn du nicht groß wirds, da gibt es keinen Gesellschaftlichen druck bei Mädchen

...zur Antwort

Ist ja gut dass du eine maske anhast also sieht man das nicht so

...zur Antwort

das dauert meistens immer, aber kürbisse wachsen nicht auf dem blcok wo der samen ist sondern daneben. also beachte dass der block links und rechts vom Kürbis frei ist, und das nicht an einer Wand angepflanzt hast

...zur Antwort

Am besten so helfen dass es auch so rüber kommt als wäre es von einem 5klässler geschrieben. Also alles richtig aber keine komplizierten Fachwörter sonst fällt es auf

...zur Antwort

Habe ich schon öfters gesehen dass es Frauen gibt die daran kein interessante haben also alles gut

...zur Antwort

Rechtsklick neben das Foto machen (aber halt immer noch auf den Bereich der mit der Nachricht verknüpft ist und dann steht da in rot ,, Nachricht löschen". So am Pc: beim Handy lange auf die Nachricht drücken

...zur Antwort