Wieso ist mein Kumpel so groß?

2 Antworten

Ich denk mal er hat sehr viel Glück gehabt. Bei dir ist das ziemlich logisch, dass du so riesig bist. Es gibt Krankheiten die dafür sorgen können dass man sehr groß wird, aber es könnte sein dass er einfach nur Glück hatte. Du bist ja auch jünger als er. Das könnte schon sein, dass du bald ein großen Wachstumsschub bekommst und ihn überholst bis du 14 bist. In einem Jahr kann schon viel passieren. Ihr werdet auf jeden Fall beide sehr groß. Aber mit 12 so groß zu sein ist wirklich heftig. Auch dafür, dass deine Eltern so groß sind bist du mit 12 schon riesig. Du hattest ja nichtmal deine richtigen Wachstumsschübe

Bei den Genen ist immer so ein teil sozusagen ein zufälliges Gemisch um es simpel zu sagen.