Ich bin 15 und 1,60 groß kann ich es auf die 1,80 schaffen oder 1,75?

5 Antworten

Moin Elias,

Du wirst nich grob bis zu deinem 18ten Lebensjahr wachsen, hast also noch etwas Zeit und die 1,57cm klingen recht realistisch. Mach dir aber kein Stress, oft kommen die letzten Wachstumsschübe spät

Liebe Grüße Creamylikecum

Woher ich das weiß:Recherche
Wahrheitsager54  16.09.2021, 05:41

Was für bis 18 Man wächst bis 25 nicht bis 18 wer hat dich verarscht ?

Ich bin mit 15/16 schon rund 1,90m groß gewesen und jetzt bin ich 2,05m groß.

Es kann also sein, dass du noch gut wächst.

Man wächst ja laut Theorie bis 21 Jahre.

eher unwahrscheinlich aber möglich. wieso möchtest du denn wachsen?

Elias525
Fragesteller

Ja weil ich nicht zur den kleinen gehören möchte bin ein Junge btw

unwahrscheinlich. Kann aber möglich sein falls du plötzlich einen riesen schub bekommst das du 1,70-173 erreichen kannst.

Kann aber sein das du nur 1,62-65 wirst.

Elias525
Fragesteller

Mein Vater ist 1,77 groß und war auch in mein alter so klein und ist das komplett gewachsen

ja wächst noch safe

Faktenwissen  15.09.2021, 23:34

Kann eben keiner wissen. Manche wachsen mit 16 keinen mm mehr.

habnhfrageee  15.09.2021, 23:35
@Faktenwissen

Hab ja auch nicht gesagt das er wachsen muss sondern des es safe noch kommt er ist ja erst 15