kommt drauf an. kommt der junge irgendwo unter? ihn auf die straße zu schmeißen wäre schon ekelhaft und für den Jungen kann es gefährlich werden.

...zur Antwort

Hmm du kannst dir einen Nebenjob nehmen. Beim Discounter, Supermarkt, Kellnern usw.

...zur Antwort
1. Mann

Da ich nicht dauergeil bin reicht 2-3 mal die woche. Zocken tue ich auch gerne, Humor ist immer gut.

1,80 cm ist auch vollkommen fein. fast 20 cm größer als ich.

Deal breaker: Kifft er gerne? dann wäre er nix für mich. Drogen sind No Go

...zur Antwort

Wenn keiner mit einer Ski Maske rumläuft und das Ferienlager sich nicht an einem See befindet solltest du relativ sicher sein.

...zur Antwort

Eher wollten sie nicht unhöflich sein.

...zur Antwort

Geh in die Schule.

...zur Antwort
B2 fließendes Sprachlevel

Theoretisch C1 Level. zocke, schaue filme/Serien, lese usw nur auf Englisch. Schreibe meistens nur in Englisch. Mir fallen sogar eher die Englisch Wörter ein statt die Deutschen.

...zur Antwort

Sag es deinen Eltern.

...zur Antwort

wenn sie gut ist dann ladet doch beide ein?

...zur Antwort

Welche sind eure Lieblingsspiele bzw. Haben etwas mit euch gemacht?

Gibt es Spiele die euch besonders geprägt haben, in Erinnerung geblieben sind oder sonst was? Hier mal eine Beispielliste wie es bei mir aussähe:

Lieblingsspiel: Super Mario Galaxy. Natürlich keine unglaublich krasse Story aber mit das beste Leveldesign eines Jump and runs, wunderschöne Welten und einfach unglaublich guter Ansatz. Egal wann ich es einlege, ich bekomme sofort gute Laune

Hat mich am meisten Geprägt: Die Assassins Creed Teile 2, Brotherhood, Revelations und 3. Ohne näher darauf einzugehen haben diese mein Erscheinungsbild und mich als Mensch in eine bestimmte Richtung gelenkt. Ich wäre nicht die Person die ich heute bin ohne diese Spiele.

Hat mich am meisten beeindruckt: Zelda Breath of the wild. Ich hatte noch nie zuvor Zelda gespielt, aber die Wunderschönen Landschaften, Liebenswerten Details und am allermeisten... DAS SOUNDDESIGN!!! Meine Fresse hat das Sounddesign in diesem Spiel reingehauen, un gottes Willen. Alleine dadurch wurde eine so unglaublich geile Atmosphäre geschaffen, holy shit.

Hat mich am meisten gefesselt: Tomb Raider und Witcher 3. Ich zocke normalerweise nicht sehr lange pro Tag, aber bis ich in diesen Spielen nicht zumindest die Hauptstory beendet hatte, hatte ich kein Privatleben mehr. Tomb Raider ist mir trotz meiner Sucht aber überhaupt nicht so intensiv in Erinnerung geblieben und für den Nachfolger Rise of the Tomb Raider habe ich fast ein Jahr gebraucht weil der mich überhaupt nicht mitgerissen hat, keine Ahnung warum.

Wie sieht eine solche Liste bei euch aus? 😁

...zur Frage

Lieblingsspielreihe: Legend of Heroes Trails of Cold Steel. War mein 2tes JRPG nach Persona 5 und hat mich erst beim 2ten anlauf gepackt aber dann konnte ich nicht mehr aufhören und habe knapp 450 Stunden gespiel(Cold Steel 1-4). Liebe die Spielwelt, Charaktere, Story usw. Einfach super. Die Persona Reihe ist auch gut. Besonders 5

Lieblingsspiel: hab ich keins. Jedenfalls kann ich mich nicht entscheiden.

Als Kind(Ps1-2): Alundra 1-2, Harry Potter, Star Wars, Kingdom Hearts.

Anime: Naruto Ultimate Ninja Storm, Dragon Ball spiele, One Piece, Captain tsubasa

...zur Antwort
Stört mich

''Die Mannschaft'' ist glaube ich fast die einzige Mannschaft der Welt die ungern die ihre Nationalhymne singt(und nicht nur die mit Migrationshintergrund sondern fast alle)

Ich selbst bin nicht Deutsch und kann das auch nicht nachvollziehen wie ''Die Mannschaft'' sich so weit von dem Land entfernt die sie repräsentiert.

Die Deutsche Hymne ist auf platz 2 für mich und ich singe sie immer gerne mit. Platz 1 für mich mein Heimatland Kroatien.

...zur Antwort