Wie werde ich über 1,80?

1 Antwort

Du kannst deine Ernährung umstellen und mehr Kalzium und Eiweiß essen, also Fleisch, Milch, eier, Milch und weniger Kohlenhydrate essen da diese gerne in fett und nicht Größe angelagert werden. Kalzium und Eiweiß kann den Knochen beim wachsen helfen und größere Knochen heißt größer

e Körpergröße. Aber mit 19 ist der Zug eigentlich schon abgefahren, klar durchschnittlich bis 25 Jahre entwickelt sich der Körper aber die wirklichen Wachstumszüge hat man so zwischen 3 bis 16. Wirklich beeinflussen kann man die Körpergröße nun auch nur in dieser Zeit mit der Ernährung beeinflussen aber das alles macht so einen kleinen Teil. Größtenteils liegt es in den genen, finde dich damit ab die paar centimeter