Ab wann hören Jungs auf zu wachsen?

3 Antworten

Ist doch perfekte Größe, besser 1,80m und trainiert, anstatt diese ganzen 1,90m großen Lulatsche, die sich überall den Kopf anstoßen :D

Das ist übrigens vorteilhaft, denn du hast Durchschnittsgröße, d.h. die Industrie ist gewissermaßen darauf ausgelegt. Du findest also eigentlich immer alles in deiner Größe.

LG

Ich denke bis spätestens 20 wächst man eventuell noch.

Genau kann das keiner sagen. Aber in der Regel wachsen Jungs in Deinem Alter nicht mehr so viel. Also zwei Meter wirst Du bestimmt nicht erreichen.