Suche auch nach einer passenden uhr. Leider findet man keine gute uhr für unter 100 €.

...zur Antwort

Nein, das wird nicht funktionieren. Man kann natürlich zuhause Muskeln aufbauen, aber nicht mit deinem Plan. Wieso meldest du dich denn nicht im Fitnessstudio an? Natürlich nach dem Chaos. Dort hast du viel mehr Möglichkeiten und kannst sehr viel variieren. Außerdem wird es schnell langweilig zuhause.

...zur Antwort

Hiit wird dir sicher weiterhelfen. Das sind "kurze" trainingseinheiten, mit hoher Belastung. Ist aber nur zu empfehlen, wenn man schon etwas Sport macht. Niemals machen, wenn man kaum sport macht, kann gefährlich werden.

...zur Antwort

Im Profifußball kann man selbstverständlich nicht nach Lust und Laune die Position wechseln. Im unteren amateurebereich kann man das bestimmt. Im oberen aber nicht. Ich könnte beispielsweise nicht meine Position einfach wechseln,außer mein Trainer merkt, dass ich auf einer anderen besser bin oder das potential habe, richtig gut zu werden oder mehr Leistungen zu erbringen.

...zur Antwort

Man mag es Garnicht glauben, aber das spielen ist sehr anstrengend für das Gehirn. Beispiel fortnite : man ist ständig aufmerksam und hat zudem noch oft Phasen, in denen Adrenalin ausgeschüttet wird, wegen dem Kampf. Das ist auf Dauer natürlich anstrengend. Daher dein Problem. Wird sich legen.

...zur Antwort

Wie groß ist der Betrag? Wenn es nicht so viel Geld ist, würde ich es lassen. Dann hast du eine Mischung aus Dummheit und Pech. Tut mir leid, aber wieso verschickt man das Geld über Freunde und Familie?

...zur Antwort

Verbesserung tritt ein, wenn man es selbst spielt. Gib bitte kein Geld für ein Spiel aus.

...zur Antwort

Du wirst fast überall Mathematik finden. Es gehört einfach dazu. Diese Mathematik, die aber bei dieser Ausbildung behandelt wird, schafft jeder, mit ein bisschen Fleiß. Erst aber der höheren Mathematik wird es für viele schwer. Du bist sicher nicht dumm und schon Garnicht erst für die Mathematik des fachabiturs.

...zur Antwort