Kann man ein Tag lang schlafen?

5 Antworten

Servus,

Ich denke es ist eher unwahrscheinlich habe aber auch recherchiert und es gibt angeblich leute die 27 stunden geschlafen haben was ich irgendwie nich ganz glaube aber ja

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Nein eher unwarscheinlich bei einem kerngesunden Mensch. Der Körper braucht Energie, Flüssigkeit und muss sich auch mal entleeren.

Wenn du sehr lange nicht schläfst (vermutlich mehrere Tage) und sehr erschöpft bist vielleicht annähernd aber mit nem normalen Rhythmus geht das mit Sicherheit nicht

Okan33  28.03.2020, 06:05

Selbst wenn man sehr erschöpft ist, wird man nicht 24 h schlafen :)

Nein. Wird nicht funktionieren.

Bei vollkommener Erschöpfung, langen Schlafentzug vielleicht