Suche auch nach einer passenden uhr. Leider findet man keine gute uhr für unter 100 €.

...zur Antwort

Nein, das wird nicht funktionieren. Man kann natürlich zuhause Muskeln aufbauen, aber nicht mit deinem Plan. Wieso meldest du dich denn nicht im Fitnessstudio an? Natürlich nach dem Chaos. Dort hast du viel mehr Möglichkeiten und kannst sehr viel variieren. Außerdem wird es schnell langweilig zuhause.

...zur Antwort

Wie groß ist der Betrag? Wenn es nicht so viel Geld ist, würde ich es lassen. Dann hast du eine Mischung aus Dummheit und Pech. Tut mir leid, aber wieso verschickt man das Geld über Freunde und Familie?

...zur Antwort

Du wirst deine Meinung wahrscheinlich ändern, wenn du richtige, Kopfzerbrechende Mathematik kennenlernst.

...zur Antwort

Da die sterberate 1.4% beträgt, werden circa 784 000 sterben. Sich im aktuellen Stand zu infizieren ist sehr unwahrscheinlich. Nichtmal 1% wahrscheinlich.

Da sich jetzt viele in Quarantäne befinden, wird die Zahl denke ich nicht so hoch ausfallen.

...zur Antwort

Mit so einem würde ich den Kontakt abbrechen. Wie frech ist er denn, dass er sich über den Vater eines Freundes lustig macht?

...zur Antwort

Solche Ängste hat denke ich mal jeder. Ist auch völlig normal, dass man sich Sorgen macht. Nur kann leider niemand sagen, was später passiert und wie es wird. Deshalb solltest du an das hier und jetzt denken.

...zur Antwort