Kann man sterben während man schläft?

16 Antworten

Du kannst immer sterben. Also beim Schlafen oder auch beim Rennen- es spielt keine Rolle.

Ich glaube das geht auch im Schlaf

Sterben kannst du überall aber du wirst nicht sterben. Dein Traum ist gruselig aber bitte keine Ängste deswegen entwickeln.

Man kann durchaus im Schlaf sterben ohne noch einmal aufzuwachen.

Sterben ist ein Erwachen in anderer Daseinsform. Ob im Schlaf oder wach...es ist kein Grund sich zu ängstigen. Vertrau den Worten Jesu..Fürchtet Euch nicht.ich bleibe bei Euch...alle Tage...

...