Während man schläft, Sachen erledigen?

2 Antworten

Machst du noch andere Sachen? Bei mir kommt es auch vor, dass ich meine Knirscherschiene nachts mal unbemerkt rausnehme und sie morgens dann irgendwo im Bett liegt.

Manchmal nervt sie doch einfach auch nur (und das mir als ehem.ZA-Helferin)

Darüber zerbreche dir mal nicht den Kopf. Dem würde ich erstmal keine Bedeutung schenken. Nö...🤗

Manchmal liegt sie auch im Bad, dann habe ich sie mal rausgenommen, wenn ich zur Toi gewesen bin in der Nacht.

Ja. Kann sein. Installiere mal App Schlafkontrolle. Vielleicht bist Du Schlafwandler (extrem viele sind das).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Midnight1999  11.04.2024, 07:10

Extrem viele ist übertrieben.