Vom Mathelehrer träumen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fürchte du stehst unbewusst ein bisschen auf diesen Lehrer.

Aber das ist ja nicht wirklich schlimm. Wichtig ist, dass du dir im Klaren bist, dass es nur eine Träumerei ist und du dich nicht in etwas hineinsteigerst.

Du hast doch bestimmt eine beste Freundin. Du solltest, auch wenn es dir peinlich ist, mit ihr mal darüber reden. Sprich dich aus, das hilft immer und irgendwann hören diese Träume ganz von selber auf ;)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe nicht, dass es alles unterbewusst ist. Dann würde es ziemlich schwierig werden, ihn wieder aus dem Kopf zu bekommen. Was schätzt du an ihm, was findest du attraktiv an ihm? Der Altersunterschied hat eigentlich nicht viel Einfluss auf die gefühle. Das wird nur Gesellschaftlich so vorgegeben. Ist es der Reiz des verbotenen, wie bei fast jeder gutaussehenden vergebenen Person? Hier kommt ja auch noch dazu, welche Funktion er einnimmt. Er steht über dir. Ähnlich wie ein Chef. Wenn du dich in deinen träumen mit ihm beschäftigst unterdrückst du es womöglich dich mit ihm zu beschäftigen, wenn du wach bist. Setze dich mit der Problematik möglichst stark auseinander. Wie du ihn aus dem Kopf Rasieren kannst, kann ich dir nicht sagen. Das ist viel zu individuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von existinganswers
17.05.2016, 10:19

Er hat schöne Augen, und damals mochte ich ihn als Lehrer auch (war nicht verliebt, fand ihn nur ganz hübsch) aber seit den Träumen fühl ich mich unwohl wenn wir bei ihm Unterricht haben

0
Kommentar von existinganswers
18.05.2016, 23:10

ich fühl mich komisch wenn ich ihm in die augen sehe, irgendwie durchschaut weil er so einen intensiven blick hat (nicht sexuell gemeint aber er fixiert einen halt total)

0

das sind mädchenwünsche, derer du dich nicht zu schämen brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?