Vom Mathelehrer träumen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte du stehst unbewusst ein bisschen auf diesen Lehrer.

Aber das ist ja nicht wirklich schlimm. Wichtig ist, dass du dir im Klaren bist, dass es nur eine Träumerei ist und du dich nicht in etwas hineinsteigerst.

Du hast doch bestimmt eine beste Freundin. Du solltest, auch wenn es dir peinlich ist, mit ihr mal darüber reden. Sprich dich aus, das hilft immer und irgendwann hören diese Träume ganz von selber auf ;)



Ich hoffe nicht, dass es alles unterbewusst ist. Dann würde es ziemlich schwierig werden, ihn wieder aus dem Kopf zu bekommen. Was schätzt du an ihm, was findest du attraktiv an ihm? Der Altersunterschied hat eigentlich nicht viel Einfluss auf die gefühle. Das wird nur Gesellschaftlich so vorgegeben. Ist es der Reiz des verbotenen, wie bei fast jeder gutaussehenden vergebenen Person? Hier kommt ja auch noch dazu, welche Funktion er einnimmt. Er steht über dir. Ähnlich wie ein Chef. Wenn du dich in deinen träumen mit ihm beschäftigst unterdrückst du es womöglich dich mit ihm zu beschäftigen, wenn du wach bist. Setze dich mit der Problematik möglichst stark auseinander. Wie du ihn aus dem Kopf Rasieren kannst, kann ich dir nicht sagen. Das ist viel zu individuell.

5

Er hat schöne Augen, und damals mochte ich ihn als Lehrer auch (war nicht verliebt, fand ihn nur ganz hübsch) aber seit den Träumen fühl ich mich unwohl wenn wir bei ihm Unterricht haben

0
4
@existinganswers

Also findest du etwas an ihm, mehr als nur die schönen Augen, reizt dich etwas? Wie fühlst du dich dabei? Wenn du ihm in die Augen schaust?

0
5

ich fühl mich komisch wenn ich ihm in die augen sehe, irgendwie durchschaut weil er so einen intensiven blick hat (nicht sexuell gemeint aber er fixiert einen halt total)

0

das sind mädchenwünsche, derer du dich nicht zu schämen brauchst

Warum nur dieser Traum :(?

Wieso habe ich geträumt das ich Schwanger bin , ich habe eben Geträumt das ich schwanger war von irgend so nem Typen , ich hatte voll Angst was die anderen dann denken werden , dann hat meine Mutter gefragt warum ich nicht richtig verhüten kann obwohl ich vergewaltigt worden bin  , und ich wollte dann später allen erzählen das es meine Kleine Schwester ist , ich habe immernoch Totalen Herzschlag es hat sich total Real angefühlt , Eine Bedeutung muss es ja nicht unbedingt geben oder?

...zur Frage

Wie bestimmt man p und n anhand Erwartungswert?

Siehe bildanhang Nummer zwei.Meine Klasse ist total nutzlos und unser mathelehrer weigert sich uns zu helfen. Wie kann ich bitte den Erwartungswert ausreichen wenn uch nur K kenne??? (die nummer 2 im bild siehe http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3cad71-1474536681.jpg)

...zur Frage

Warum habe ich von meinem lehrer geträumt?

Ich wechsele die schule (real) weiblich und ich hatte einen suppii lehrer(ca.41) , total netg hilfsbereit in der Hauptschule ich mag ihn auch aber irgendwie vermiss ich ihn auch , ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin kp aber das krasse ist , ich habe geträumt dass ich in der neuen schule bin und habe ungefähr 1 std nach meinem gebäude gesucht weil ich habe da sehr viele , auf jeden fall habe ich meinen lehrer getroffen und dann hatt er mir gesagt dass er auf der schule unterrichtet und ich war froh und hab mich total gefreut dasser da arbeitet schließlich hab ich gefragt ob er wegen mir die schule gewechselt hat und er hat nix gesagt und bin plötzlich aufgewacht , ich hab keine Ahnung ob ich verliebt bin oder nicht

Ps er war der beste lehrer den ich je hatte in der Grundschule hatte ich nur 4er egal was ich hatte nur 4er noten.plötzlich hatte ich ihn als Klassenlehrer ich war ein 1er mädchen

Danke im vorraus💕💕

...zur Frage

Freundin übernachten ERLAUBNIS?

ich und meine Freundin (alt genug) würden gerne Mal bei einem von uns übernachten... Wie könnte ich meine Eltern überzeugen? Der erste Versuch war leider nichts. Habt ihr Tipps? Danke! ;)

...zur Frage

Hilfe! Sextraum mit Lehrer! >.<

Ich hatte letztens einen Sextraum mit einem Lehrer, in den ich vor einem Jahr verliebt war. Ich hab einen Vaterkomplex, das hat mein Therapeut auch schon festgestellt, aber versuch ich einfach nur unterbewusst das Ganze zu verarbeiten oder so? Ich finde ihn ja immer noch attraktiv. Ist das ein schlechtes Zeichen, dass ich wieder von ihm geträumt hab?

...zur Frage

Zeugnisbemerkung gut oder schlecht ruhig?

In meiner Bemerkung steht ich bin eine ruhige, freundliche und ehrgeizige Schülerin.

Das ruhig gefällt mir garnicht wenn ich ehrlich bin. Weil ich war die einzige, die sich gemeldet hat und dank mir lief der Unterricht. Wisst ihr was mein Lehrer damit meint ? Und ruhig bin ich eigentlich auch nicht mein Mathelehrer meint z. B ich bin total aufgedreht. ( was bedingt stimmt )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?