Wie kann ich von einer bestimmten person träumen? <3

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

träumen 71%
nachts 29%

11 Antworten

Hey :)

Also ich denke bewusst geht das nicht :( ( Nach meinen Erfahrungen) Ich habe es eine Zeitlang versucht, ich habe ständig an diese eine bestimmte Person gedacht, ich habe auch mal meinen Traum fortsetzen können.

Ich habe mir eine Situation mit der Person ausgedacht habe die Augen geschlossen und habe mir diese Person darin vorgestellt was sie gemacht hat, wie sie sich verhalten hat. Nach einiger Zeit bin ich dann eingeschlafen und dann habe ich es weiter geträumt <3

Ich hoffe es hilft dir und funk. auch bei dir <3

Viel Glück :*

Lg :**

Indem Du dem Tag über nicht direkt, sondern weit im Hinterkopf (vorne herum mit anderen Gedanken beschäftigt) dennoch an diese Person denkst. Aber halt verdeckt durch vordergründig andere Gedanken. Dann ist es Wahrscheinlich, dass Dein Unterbewusstsein diese vernachlässigten Gedanken (an diese Person) verarbeiten muss, und Du von dieser erwünschten Person träumst.

Über Träume ist meines Erachtens noch nicht genug in Erfahrung gebracht worden, um Trauminhalte bewusst beeinflussen zu können :P Du kannst ihn ja als Tagtraum fortsetzen , oder als sogannten Klartraum, aber da musst du dir was zu durchlesen denke ich :D

Mit dem Klartraum beeinflußt du doch schon Trauminhalte. Warum verneinst du das dann vorher? ^^

0
träumen

Ich glaube das passiert einfach! Du kannst das nicht erzwingen! Wenn du von dieser Person träumst, dann träumst du von ihr und wenn nicht, dann nicht! Ich glaub du musst nur warten!! :)

Du kannst dir vorm Einschlafen ganz klar vorstellen, wo Du sein willst und was Du träumen magst. Haut mit zunehmendem Training besser hin. also je stärker die Emotionen, desto erfolgreicher wirds sein.

Was möchtest Du wissen?