Hey,

Das Blutnetz geht immer weiter und ja, du kannst auf jeden Character jeden Perk freischalten, solang du alle anderen Charactere eben auch hoch gelevelt hast und die lehrbaren Perks dort freigeschalten hast. :D

...zur Antwort

Hey,

Immer wenn du einen Perk auswählst auf dem Blutnetz, verschwindet der andere Perk und erscheint zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Also keine Panik. Da geht kein Perk verloren.

...zur Antwort

Hey,

Das ist ganz einfach:

Du klickst im Steam auf das Spiel und machst einen Rechtsklick drauf. Und dann klickst du auf Eigenschaften.

Dann klickst du auf Betas. Und dann kannst du es auswählen. Nach dem runterladen, bist du automatisch im Test-Build.

Risiken gibt es keine. Aber du sammelst keine Blutpunkte und jeglicher Fortschritt dort, geht verloren. Es ist wirklich nur zum testen. Das ist alles :D

...zur Antwort

Hey,

Opfergaben werden verbrannt am Anfang der Runde.

Perks bleiben, das sind ja deine Fähigkeiten die du freischaltest. Die gehen nur "verloren" auf dem Charakter, wenn du mal prestigen solltest. Dann musst du die wieder freischalten.

Items und Addons gehen verloren, wenn du das Item verlierst in der Runde oder wenn du stirbst. Es gibt aber spezielle Addons, die verhindern, dass du das Item verlierst.

Außerdem gibt es auch eine Opfergabe, die verhindert, dass du dein Item verlierst.

...zur Antwort

Hey,

Es gibt ein grünes Mori, mit dem tötest du 1 Survivor, der schon einmal am Haken war.

Es gibt ein gelbes Mori, mit dem tötest du den letzten Survivor.

Es gibt ein pinkes Mori, mit dem kannst du jeden Survivor töten, der schon einmal am Haken war.

Du kannst ausserdem mit einem Perk spielen, der "Aufgezehrte Hoffnung" oder "Devour Hope" heißt. Wenn du da 5 Stacks hast, dann kannst du auch jeden töten. Ist aber ein Hex-Totem.

Meyers kann auch jeden töten, wenn du nen Grabstein hast.

...zur Antwort

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Jedes Mal. :p

...zur Antwort

Natürlich ist das nichts schönes.

Aber ganz ehrlich ... freu dich doch lieber auf den nächsten ersten Kuss am besten mit jemanden der dich dann wirklich liebt. 

Mach dir nicht so nen Kopp um den Kuss. 

...zur Antwort

Hey,

Hast du deine Wunden / Narben auf beiden Armen?

Die einzige Möglichkeit besteht darin deinem Lehrer zu erzählen was los ist wenn du es an beiden Armen machst. 

...zur Antwort

Monogatari Series

...zur Antwort

Das wird noch öfters vorkommen. Und damit solltest du wohl leben und einfach weiter machen mit deinem Referat. 

...zur Antwort