Speicherplatte PS4?

Ich habe mir eine PS4 Slim mit 500 GB gekauft.. Das war jetzt nicht so die beste Idee, weil ich bemerkt habe, dass ich viel zu wenig Speicherplatz habe und die Spiele 50-100 GB haben. Ich habe momentan nur ein paar Spiele installiert und die spiele ich auch regelmäßig. Aber für andere Spiele habe ich keinen Platz mehr. Ich habe auf Amazon diese Speicherplatte gesehen: https://www.amazon.de/Seagate-STGD1000100-Externe-tragbare-Festplatte/dp/B07CD1DQPY/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1544945926&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=speicherplatz%2Bps4&dpPl=1&dpID=31w3VlUxryL&ref=plSrch&th=1&psc=1

Bevor ich sie mir kaufe, würde ich gerne ein paar Sachen wissen:
Man braucht dafür sicherlich einen USB 3.0 Kabel. Wird das mitgeliefert?
Wie hoch ist die Downloadgeschwindigkeit von der PS auf der Platte? Hängts davon ab, ob man das Spiel digital oder nicht gekauft hat? Sprich, digital wäre die die normale Geschwindigkeit wie wenn man ein Spiel vom Store runterlädt und per Disk dann die Geschwindigkeit?
Wie richtet man die ein? Wenn man die eingesteckt hat, kann man doch nicht einfach sofort anfangen das runterzuladen, oder?
Wenn man Spiele darauf runtergeladen hat, kann man die überall mitnehmen (also man kann die mitnehmen, ist logisch) aber kann man die an einer anderen PS anstecken und dann da die Spiele von der Speicherplatte spielen?

Ich würde mich sehr gerne über Antworten freuen, weil ich leider überhaupt keine Ahnung mit Speicherplatten habe.

Computer, Technik, Technologie, PS4, Spiele und Gaming
1 Antwort