The Witcher 3 "Sammle sie alle" Bug?

1 Antwort

Es gibt ein paar Karten, die man verpassen kann. Du müsstest ein Buch haben, in dem du nachschauen kannst, wieviele Karten aud welchem Gebiet dir fehlen. Du kannst ja auch herausfinden, welche Karten dir genau fehlen, wenn du ne Liste mit allen raussuchst, die es gibt, und sie mit deinen gefundenen vergleichst.

Shalidor  03.09.2018, 15:43

Dann hattest du diese Kartem schon, einige kann man mehrfach haben. Und es steht ja auch dran, dass keine der fehlenden Karten bei Leuten ohne besonderen Ruf erhalten werden können. Heißt die letzten Karten hast du wohl bei bekannteren Personen verpasst. Lugos der Irre? Der Druide Mäussack? Crach an Craite?

ItsDennis1414
Fragesteller
@Shalidor

Ich hab ja alle Gwint Quests gemacht.

Ich suche bald nochmal alle Händler mit einem Guide ab (nur die die verkaufen)

ItsDennis1414
Fragesteller
@ItsDennis1414

AAALTER endlich. Ich habe noch mal alle Händler durchsucht und ich ging nach Faroe. Weil bei RPGuide war dort ein Gwint Händler. Habe erstmal keinen gefunden. Habe die Taverne gefunden (Die ist so klein, man erkennt die fast nicht) und da war er nicht. Habe öfters meditiert, weil manchmal erscheinen keine Händler und da war der mit 4 Karten. Monster glaube ich. Hätte aber gerne was für Eichhörnchen gehabt, weil ich würde mal auch so ein Deck testen wollen (Spieler nur Temerien)