Gwint Karten in Velen fehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach von Ort zu Ort wandern und mit den Händlern spielen, bei denen du nicht 100% weißt, dass du die nicht schon hattest. Dann auch bei den Wirten die ganzen Karten abkaufen, die sie haben. 

11

Ich hab die Liste schon 2 mal durch 😭

0
41
@Dovahkiin08

Dann sind es vermutlich Karten, die du verpassen konntest - und hast. Blutige Baron? Dijkstra?

0
11

hab ich beide 😂 Das sind doch die die spionkarte vom Baron und Esterad Thyssen, oder? Kann ea vielleicht sein, dass Novigrad miteinfließt? weil da fehlt mir noch das Tunier

0
41
@Dovahkiin08

Na wenn du das Turnier noch nicht hast und in deinem Buch nur noch Velen steht wird es wohl das sein. Wobei Novigrad eigentlich einzeln stehen müsste.

0
11

Danke dir, das wars nämlich!

0

Hast du auf dem Maskenball gespielt? Ich meine du kriegst dort insgs. 3 Karten.