Das ist eine ziemlich sinnfreie Umfrage. Es gibt auf beiden Seiten viele, die der Meinung sind, das ander Geschlecht sei so wählerisch.

Auf der einen Seite gibt es viele Fragen, die behaupten, das Aussehen sei nicht wichtig. Dann gibt es aber auch wieder viele Männer, die z.B. auf Dating-Plattformen über Wochen kein einziges Match/Like erhalten, obwohl sie der Ansicht sind, dass das eigene Profil nicht schlecht ist.

Anders herum werden oft Späße gemacht, Männer würden jede abschleppen und wären total niveaulos. Dann wiederum gibt es Frauen, die immer nur mit den falschen Männern Kontakt haben und es auf das eigene Aussehen beziehen, wenn es nicht funktioniert, statt sich mal Gedanken zu machen, ob es nicht vielleicht auch am eigenen Verhalten liegt.

Und weil deine Umfrage nur auf die Personen abzielt, die negative Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht haben, wirst du dadurch nur herausfinden, ob die Frage von mehr negativ beeinflussten Männern gelesen wird, oder von mehr negativ beeinflussten Frauen. Das, was du eigentlich wissen willst, wirst du aber nie erfahren.

...zur Antwort

Die einzige Person, der du gefallen musst, bist du selber. Fühl dich nicht gezwungen, dich zu verändern, weil du anderen gefallen willst, die ein bestimmtes Schönheitsideal haben. Trage also das, was du am liebsten tragen willst. Und wenn es nichts ist, dann trage eben auch keinen BH.

...zur Antwort

Der Sinn hinter so einer Aufgabe ist der, dass du das Recherchieren übst. Deinen Arbeitsauftrag andere Leute auf gutefrage machen zu lassen ist jedoch keine Recherche. Abgesehen davon ist das nun wirklich nicht schwer, was hast du denn bereits für Punkte?

...zur Antwort
Final Fantasy X

Definitiv Teil 10. Keine Story hat mich bisher so gepackt wie diese. Und von allen FF-Teilen hat mir da das Kampfsystem am besten gefallen. Nach X kommt dann gleich XII, das war auch mega geil.

...zur Antwort

So wurde das damals tatsächlich gemacht und wird auch heute noch so praktiziert, sofern es nicht anders geht. Inzwischen gibt es natürlich auch Geräte, mit denen man das Seil rüber schießen kann. Oder man fliegt die Seile per Hubschrauber rüber. Doch nicht immer kann man das nutzen bzw. rentiert es sich oft einfach nicht.

...zur Antwort

"Gesünder" ist der falsche Ausdruck, denn gesund ist beides nicht. Ethanol sowie Methanol (="Fusel") sind Nervengifte. "Weniger schädlich" wäre hier wohl die korrekte Bezeichnung. Und da ist es tatsächlich so, dass Methanol deutlich schädlicher ist, als Ethanol. Es ist jedoch egal, ob du billigen Jack Daniels oder teuren Edradour trinkst (selber Alkoholanteil vorausgesetzt natürlich). Für beide gelten die gleichen Gesetze, die den zulässigen Anteil an Methanol in Spirituosen vorschreiben. Wie weit der Anteil nun unter der gesetzlichen Grenze liegt, macht dann auch keinen Unterschied in der Schädlichkeit mehr.

...zur Antwort
Man kann diese Klinge nur ein einziges Mal mit einem Silberbarren verbessern.

Das ist so nicht richtig. Wenn du einen Ausrüstungsgegenstand verbesserst, wird er so gut verbessert, wie es deine aktuellen Fähigkeiten hergeben. Danach kannst du ihn natürlich nicht weiter verbessern, es ist ja bereits auf dem aktuell möglichen Maximum. Um den Gegenstand erneut verbessern zu können, musst du also erst deine Fähigkeiten verbessern. Manche einzigartigen Gegenstände sind verdammt schwer auf legendär zu bekommen.

Folgende Punkte müssen erfüllt sein, um die höchstmögliche Verbesserung zu erhalten:

  • Schmiedekunst auf 100
  • Alle Perks in Schmiedekunst freischalten
  • eine komplette Montur mit der maximal möglichen "Schmiedekunst verbessern" Verzauberung
  • Zaubertränke mit dem höchstmöglichen Effekt "Schmiedekunst verbessern"
  • "Machtsucher" aus dem Schwarzen Buch "Der bleiche Regent" ist aktiv
...zur Antwort

Es bringt dir keinerlei Vorteile. Es nimmt dir nur die Möglichkeit, dich später von ihr in einen Vampirfürst verwandeln zu lassen. Warst du bereits Vampirfürst und hast den Talentbaum voll gemacht? Und die Erfolge für den Vampirfürst erhalten?

...zur Antwort

Na dass er etwas liest und dabei nickt. Mehr lässt sich daraus nicht entnehmen, solange man seine Gedanken nicht lesen kann. Von "Jap, das ist sehr gut geschrieben, stimme ich voll und ganz zu" bishin zu "Jap, ich habs geahnt, dass das der schrecklichste Text ist, den ich je gelesen habe, es wird mir jedem weiteren Satz nur schlimmer und lächerlicher" kann das alles bedeuten.

...zur Antwort

Nein, kannst du auf normalem Weg nicht. Es ist nunmal vorgesehen, dass man die Gebiete und deren Quests in der Reihenfolge macht, in der man sie betritt. Die DLCs solltem erst zum Schluss gemacht werden. Wenn du zuerst die Quests mit hohem Level machst ust es nunmal so, dass dann nur noch die mit niedrigem Level übrig bleiben. Und sobald du zu weit drüber bist, gibt es nahezu keine Erfahrungspunkte mehr dafür.

Die einzige Möglichkeit, das abzustellen, ist über eine Modifikation von Nexus. Das geht aber nur auf dem PC.

...zur Antwort

Und was ist jetzt das Problem? Vielleicht noch das Mehl am Rand mit rein rühren und so lange weiter machen, bis keine Klumpen mehr drinnen sind, aber sonst sieht das halt nach Teig aus.

...zur Antwort
Nein, Inzest sollte weiterhin verboten sein.

Mal abgesehen davon, dass die Geschichte von Adam und Eva genau das ist - eine Geschichte - hast du scheinbar nicht verstanden, warum Inzest verboten ist. Hierbei geht es um das Verhindern von behinderten Kindern. Wenn nämlich wng blutaverwandte Menschen ein Kind zeugen, kommt es mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit behindert zur Welt. Und um das zuvermeiden, ist der Sex unter Geschwistern und zwischen Eltern und Kindern verboten.

Und um auf deine Auswahlmöglichkeiten einzugehen: Mit Cousins/Cousinen IST es erlaubt Sex zu haben, man darf sie sogar heiraten. Dieser Verwandschaftsgrad ist nämlich schon weit genug entfernt, damit es keine biologischen Probleme mit der Blutsverwandschaft mehr gibt.

...zur Antwort