Wie kann ich man Schwanz kontrollieren?
Ich m16 war heute mit meiner Klasse heute im Schwimmbad und ich stehe halt auf ältere Frauen wir waren im Becken hatten Spaß und ich hab mich halt ein bisschen umgesehen und sehe am Becken Rand eine wunderschöne Reife Frau (milf vielleicht sogar gilf) ihr Körper wahr perfekt sie hatte zwar keine Falten man konnte von der Entfernung zumindest keine sehen naja ich beobachte sie ein wenig und hatte direkt einen hoch bekommen und dann kamen noch die 2 Probleme das meine Badehose etwas eng war und ich 20cm habe und ich nicht aus dem Becken gehen konnte ohne dass man mein schwant sieht ich musste die ganze Zeit an sie denken und nach einer halben Ewigkeit konnte ich erst raus habt ihr da tips um unangenehm Momente zu vermeiden
4 Antworten
In deinem Alter erregt dich fast alles in der Richtung
Da musst wohl durch oder an die denken, die dich komplett ablenken
Dreckige Tennissocken, Hausaufgaben, Spinat, was weiß ich...
Nach unten klappen und seitlich unters Bein stecken. Enge Badehose dabei von Vorteil. (Dies ist ein Geheimtipp mit weitreichenden Vorteilen; mit 16 findest du es vielleicht erst allmählich heraus.)
In dem Alter gar nicht, das kommt mit der Zeit. Braucht dir aber gar nicht peinlich zu sein, den anderen in deinem Alter geht es schließlich kaum anders.
Zieh weite Badeshorts mit Innenslip im Schwimmbad an....Darin kannst Du den Prengel nach oben legen und keiner sieht wenn Du eine Latte hast.