Frau steht auf mich?

4 Antworten

verheiratete Frauen sind ein absolutes tabu, sonst sind die zu erwartenden Probleme bei einem sexuellen techtel-mechtel schon von Beginn an vorprogrammiert

Kurdeohneland2
Fragesteller

Ich möchte sie auch nicht klären. Möchte nur wissen, wie ich mich verhalten soll & was das ganze zu bedeuten hat.

Matthias6969  25.01.2024, 18:30
@Kurdeohneland2

Es kann schon sein, dass sie auf dich steht und eine Affäre möchte, so wie du sie schilderst, ist sie sich dessen aber noch nicht ganz schlüssig und weiss auch nicht, wie du darauf reagierst. Sei freundlich und höflich ihr gegenüber (auch intensive Blicke erlaubt) mach sie aber nicht an...wenn überhaupt, muss die Initiative auf eine Affäre von ihr ausgehen, etwa indem sie dich fragt, ob du mal mit ihr einen Kaffee außerhalb trinken würdest...

Aufhören zu träumen.

Nichts, du denkst das es so ist aber wäre peinlich wenn du dir das nur einbildest und irgendwas versuchst.

Kurdeohneland2
Fragesteller

Aber wieso verhält sie sich mir gegenüber so komisch?

FrauEule  25.01.2024, 18:17
@Kurdeohneland2

Vlt ist sie generell etwas hektischer. Ich würde da nichts interpretieren, vorallem wozu auch?