Wie soll ich bloß eine Freundin finden, wenn es nicht mal die gutaussehenden Männer hinbekommen?

9 Antworten

Du tust so, als ob Deutschland die ganze Welt wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Dedr384 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 17:18

Was meinst du damit? Dass ich mein Glück im Ausland versuchen soll?

Dedr384 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 18:04
@Mankas3000

Auf jeden Fall. Ich habe mich in der Vergangenheit schon auf Stellen in der Schweiz und Irland beworben.

Es gibt viele Eigenschaften, die an einem Menschen Attraktiv sein können. Zum Beispiel:

• Gutes aussehen
  • Selbstbewusstsein
  • Charakter
  • Intelligenz
  • Bildung
  • Ausstrahlung
  • Humor
  • Sicherheit

Ich glaube, es gibt kaum Menschen auf dieser Welt, die wirklich von Natur aus so hässlich sind, dass sie keinen Partner finden. Natürlich ist ein gewisses Maß an Körperpflege wichtig um gut aus zu sehen. Ansonsten ist "aussehen" ganz klar Ansichtssache und von Person zu Person anders. Du vergleichst dich hier mit einem 2 Meter-großen Mann. Ich z.B. bin männlich und 1,68 groß -> und ich hatte deswegen nie ein Problem bei der Partnersuche.

Du schreibst, du bist Akademiker. Vielleicht siehst du dich ja dann als gebildet und intelligent und kannst damit einer Partnerin eine gewisse Sicherheit bieten. Vielleicht kannst du auf das was du so erreicht hast stolz sein und bist daher Selbstbewusst. Und vielleicht hast du ja noch einen guten Charakter? Dann könntest du schon in vielen von mir genannten Kategorien Punkten und du kannst dich selbst als guten Fang sehen. -> Dann musst du nur noch die richtigen Frauen kennen lernen und vielleicht den Mut aufbringen, diese auch anzusprechen

Das kannst du nicht als Vergleich nehmen! Wer weiß woran es bei ihm liegt? Außerdem kommt es nicht NUR auf das Aussehen an bei ernsteren Dingen, vielleicht bei unverbindlichen

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Nach meiner Erfahrung haben die frauen um die 30 nur die ansicht weil sie keine guten Männer finden.

Meine Frau war auch lange single aus diesem grund vor mir.

Und viele ihrer Freundinnen sind auch single weil sie einfach keinen normalen und guten mann finden können.

Wie oft meine Frau schon zu hören bekam das sie sich wünschen würden das man MICH einfach klonen könnte....

Aber im ernst. Nach ein paar jahren verstehe ich was sie meinen. Hab manche der typen kennengelernt die die so hatten zwischenzeitlich....

Und bei solchen Kerlen wundert mich die abneigung der Frauen eben nicht.

Sei einfach ein guter Mann. Das wollen die Frauen. Ist ansich nichtmal wirklich schwer. Man muss "NUR" gut sein.

Ich will nicht alleine sterben!

Wer von der Abschiebung von Ausländern ohne "Ariernachweis" faselt, der sollte besser alleine sterben.