Womit würdet ihr euch zufrieden geben oder wärt glücklich?
Die Frage geht an die bodenständigen Frauen/Mädchen. Was woll ihr, bzw. womit würdet ihr glücklich sein, was euren Partner betrifft? Ich brauche nur persönliche Antworten womit ihr selbst zufrieden wärt und nicht, was so die Standard optimal Dinge sind.
Danke im Voraus
Wie soll der man sein? Was soll er für Werte haben? Was ist wichtig, daß er tut? Wie wichtig ist aussehen? Wie wichtig das Gewicht? Wie wichtig ist halt alles. Ka wie ich das sonst noch erklären soll. Deswegen will ich ja wissen was jedem persönlich wichtig bei dem Partner ist einfach alles was euch so einfällt
5 Antworten
Du willst ne ehrliche Antwort? Bitte
Die Werte sollten kompatibel sein (jemand wokes kommt genauso wenig in Frage wie jemand rechtsextremes), Intellektuell auf Augenhöhe (das ist oftmals ein Knackpunkt), er sollte mich zum Lachen bringen (neckischen Humor etc.), Selbstbewusst sein, ehrlich und direkt, offen. Ich sollte merken dass er mir zuhört, er sollte für mich da sein, meine Grenzen respektieren, an sich mich respektieren und mich so nehmen wie ich bin ohne etwas an mir verändern zu wollen.
Optisch hab ich Präferenzen aber die sind nicht ausschlaggebend. Eher etwas dünner, etwa in meiner Größe.
Was eher etwas ist, ist das ich nicht auf Südländer oder dunkelhäutige stehe, ist einfach so.
Im übrigen ich hab gerade von einem Mann gesprochen aber bis auf das optische gilt das auch für ne Frau bei mir nur gerade dachte ich eben auch an meinen Freund und ja.
Die Ironie ist ja ich hab irgendwie auch meinen Vater beschreiben wie er zu meiner Mutter ist.
Tja die Theorie hat schon seine Berechtigung das man sich jemand wie der Vater sucht.
Kein Problem wird schon bei dir funktionieren, sei dir aber bewusst das nicht jeder das selbe sucht. Ich bin wirklich kein durchschnittlicher Mensch. Mag sein das durch meine Rechtschreibschwäche das nicht so rüber kommt aber ich bin intelligenter als die meisten anderen Menschen sowohl im klassischen Sinne sowie emotional.
Du alles gut ging auch nur an Leute wie dich. So Frauen die sagen er soll reich sein Muskeln haben sowas wollt ich nicht hören weil ich selbst nicht so antworten würde deswegen alles gut
Gut ich geb eine Sache zu arm sollte er nicht sein, das resultiert aber eher aus der Erfahrung das die Person mich dann die ganze Zeit schlecht macht weil ich eben privilegiert aufgewachsen bin.
Zu Muskeln tatsächlich bevorzuge ich eher wenig Muskeln also quasi nichts ausgeprägtes. Ich stand noch nie auf sehr maskulin und dazu gehört für mich auch Muskeln. Vor allem die Implikation davon mag ich davon nicht. Jemand der viel Sport macht damit kann ich nichts anfangen.
Hmmm okay ja also das er nicht arm sein soll ist selbstverständlich finde ich zumindest. Wenn man ein man ist sollte man auf jeden Fall mit dem Geld was man verdient auskommen können. Muskeln hm ja. Okay wenn's zu viele Muskeln sind würd ich dich verstehen aber wenn er jetzt nicht mal n Schrank oder Regal verschieben kann dann wäre das schon zu schwach
Es Ist mir egal ob er was zahlen kann oder ein Schrank verschieben kann. Darum geht es nicht.
Ich weiß nicht ob du jemals wirklich geliebt hast aber wenn wirst du merken um was es wirklich geht
Ja hab ich schon mal. Ich weiß auch um was es geht. Ich find's auch nicht schlimm wenn ich zahlen kann oder nicht kann. Aber wenn ich mir jemand zusammen leben würde und es nicht mal schaffe irgendwie was zu verschieben dann würd ich mich schämen. Okay wenn's genetisch bedingt oder Gesundheitlich bedingt nicht geht aber so wenn man ganz normal junge/Mann ist dann sollte das schon machbar sein.
Das ist aber halt keine Voraussetzung für mich. Bei meinem Freund bin ich mir ziemlich sicher das er das kann, aber das war jetzt nichts was unbedingt sein muss.
Das einzige was mich bei meinem Freund stört ist ist sein Umgang mit belastenden Situationen. Aber man muss jemanden so nehmen wie er ist und ich muss ihm wohl zeigen wie man damit wirklich umgeht sodass es einem nicht zerstört.
Diese selbstsabotage von ihm ist halt echt nicht gesund.
Alles klar dann danke für diese aufschlussreiche Unterhaltung
,,Womit würdet ihr euch zufrieden geben oder wärt glücklich?
Die Frage geht an die bodenständigen Frauen/Mädchen. Was woll ihr?" - Ich will eine Freundin
Gepflegt, geduldig, humorvoll, romantisch...
Sollte keine meiner Redflags haben, also zb nicht rauchen, sollte meine Grenzen respektieren ect
Aussehen sollte mich bisschen ansprechen, aber an sich Nebensache. Gewicht ist auch egal, solange es halt gesund ist und sie sich wohl fühlt. Generell ist Selbstbewusstsein viel attraktiver als irgendein bestimmtes Gewicht
Ich weiß, hilft dir nicht viel weiter sry, aber war an bodenständige Frauen gerichtet, und das bin ich wohl hehe
Ich weiß man sagt immer man ist nicht oberflächlich oder so aber ist das nicht jeder? Mir persönlich ist es vom aussehen bzw. von der Ausstrahlung sehr wichtig das der Mann oder Junge hygienisch ist also deo benutzt Parfüm auf sein Aussehen einfach achtet. Mich persönlich stört Gewicht nicht solange man selber weiß das es nicht gesund ist oder man was dagegen tut. Oder wie gesgat man sich wohlfühlt und pflegt. Bei Jungs finde ich Charakter tatsächlich viel viel wichtiger zum Beispiel reife. Da ist es egal wie gut du aussiehst wenn du unreif bist ist das unrelevant wie du aussiehst.
Ja also würdest du jemanden Daten oder dich auf eine Beziehung einlassen der schlecht aussieht( nicht fett) aber dafür reif, auf Hygiene achtet etc?
Ich persönlich bin ein Mensch der jeden eine Chance gibt. Warum sollte er schlecht aussehen wenn er reif ist und das Beste aus sich rausholt. Niemand sieht schlecht aus Charakter macht Leute hässlich. Das einzige was mich stört ist wenn man kleiner ist als ich so eigentlich mich stört Größe nicht so aber ich bin 176 als Mädchen und da ist es schon relevant für mich (mir reicht auch wenn er auf Augenhöhe ist muss nicht viel größer sein)
Bei mir steht aufrichtige Liebe an erster Stelle.
Ansonsten: Mann in anständigem Zustand. ;-)
Ein anständiger Mann mit guten Werten, der sich selbst versorgen kann
Perfekt danke dir genau solche Antworten hab ich gesucht