Wie wichtig ist euch der Körper der Person, die ihr liebt?

5 Antworten

So mache ich das nicht und das kann ich auch niemandem empfehlen, dieses zusammenzukommen, obwohl man noch nicht intim miteinander war. Das läuft einfach auf eine potenziell riesengroße Enttäuschung hinaus, weil es vielleicht einfach nicht passt. Ich möchte doch wissen, ob ich mit dem Menschen, mit dem ich zusammen sein möchte, auch wirklich zusammenpasse. Dazu zählt natürlich auch die sexuelle Ebene.

Bei Vielen mag das so sein,und dann werden Ausreden gesucht oft,um den Anderen "loszuwerden".Ich selbst liebe das Lachen,die Stimme,was er wie sagt und tut,dass man da ist,wenn man gebraucht wird und dann,wenn man nicht gebraucht wird.Ob Glatze,graue Haare,Bauch,3 Beine oder 1,Rollstuhl,....es muss stimmen,passen,von Anfang an.Auch,ohne sich vorab zu sehen.Wie man tickt,schreibt,denkt,meint,glaubt....das ist das Wichtigste.Gepflegt ja,da lege ich Wert drauf.Abet ansonsten verschreckt mich nichts.Nur Lügen und Betrug.

Mir ist wichtig, dass die Person nicht über- oder untergewichtig ist und das erkennt man ja meistens auch mit Kleidung.

Ja, das könnte die Anziehung beeinträchtigen, aber nur am Anfang. Sobald man sich daran gewöhnt hat ist vermutlich alles wieder gut.

Hab zwar keine aber wenn dann wäre es Sehr wichtig weil mir alles an ihr sehr wichtig ist