Mit 17 immer noch allein?

5 Antworten

Bin 19 und attraktiv bin auch alleine. Liegt einfach am Charakter und die Lust auch mak etwas zu riskieren!

LuisPKr 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 17:20

Ja kann man so meinen

Das wichtigste ist in meiner Erfahrung, verkrapft suchen und sich Panik zu machen bringt nichts. Sei offen und aufmerksam, die richtige Gelegenheit kommt!

Ich weiß nicht ob es dran liegt das ich einfach hässlich bin

Ich habe selbst sehr lange mit einem schlechten Selbstbewusstsein gekämpft und kenne deine Gedanken nur zu gut. Allerdings ist die einzige Person die das so sieht du selbst. Steh dir nicht selbst im Weg, mit Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein, öffnen sich viele Türen. Der Schlüssel ist die Liebe zu dir selbst. Das klingt schnulzig, ist aber vollkommen ernst gemeint. Nur wer sich selbst liebt, kann sich auch auf andere einlassen und von anderen geliebt werden.

Verstelle dich nicht und sei aufmerksam, dann findet sich auch mit etwas Geduld die/der richtige.

Gerade in deinem Alter vergessen viele was wirklich wichtig ist und achten nur auf Oberflächlichkeiten und Sensationen. Es sind aber bei weitem nicht alle so und es bessert sich mit der Zeit :)

Vielleicht muntert es dich ein wenig auf, wenn ich dir sage, dass ich, auch wenn ich genau die gleichen Gefühle hatte, auch meinen Traummann gefunden habe. Jeder Topf findet seinen Deckel❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst schon jemanden finden,der oder die denken sind auch nicht die hübschesten.Wird schonklappen.

Meine erste Freundin hatte ich mit 18. Meine zweite Freundin mit 25. Daher ist alles im Rahmen. 😀

Sei freundlich und zuvorkommend, pflege Dich und werde verbal eloquent. Dann klappt's auch mit der Nachbarin.