Was ist eure Meinung zu Club oder Malle gehen/fliegen in einer Beziehung?

4 Antworten

Nun ein Club ist keine Orgie. Man geht da eben auch hin für Stimmung und Tanz.

Bei sowas wie Malle sehe ich im Musikgeschmack das größere Problem.

Fakt ist: du kannst zu jeder Zeit eine Affäre beginnen. Du kannst zu jeder Zeit Sex haben. Das passiert viel häufiger im Alltag oder beim Job als beim feiern und ausgehen.

Habe ich Bedenken über den Alkohol konsum vom Partner ist es eine andere Geschichte.

Ehrlich danke ich hab genau das gleiche problem nach Absprache hab ich ihr gesagt wenn sie in den Club will will ich wissen wo wann und mit wem nicht weil ich ihr nicht vertraue sondern den HS dort es ist für sie auch in Ordnung wenn ich dort in der Nähe bin so das wenn passiert ich gleich kommen kann vielleicht hilft dir das :)

Wer fremd gehen will geht fremd unabhängig vom Ort oder Umgebung wie du selbst schreibst .

Und wenn jemand Bock hat mit seinen Kumpels auf Malle zu feiern soll er das doch machen .

Das is dann einfach ein " Männerurlaub" , was man draus macht ist ja das eigene Gewissen.

Ich seh keinen Sinn darin das jemandem zu verbieren , fängt man so an gibt's keine Grenze mehr .

Ylost 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 22:43

Würdest du deinen Partner also alles erlauben?

Nayes2020  14.05.2025, 22:46
@Ylost

Was ist die Alternative? Das Gefühl von gefangen sein aufbauen? Das ist doch erst der Nährboden für ein Seitensprung.

Ylost 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 22:49
@Nayes2020

Gemeinsam Grenzen setzten. Wenn sich der Partner unwohl fühlt, macht man es nicht. In einer Beziehung würde ich keine extra "sexy" Fotos posten. Für was denn? Um andere Frauen auf mich aufmerksam zu machen? Natürlich sollten die Grenzen in einen gewissen Rahmen bleiben, jedoch schaden diese in einer gesunden Dosierung sicherlich nicht.

Nayes2020  14.05.2025, 22:50
@Ylost

Nein Grenzen sind ok aber keine aus Angst heraus.

Gesunde Beziehungen brauchen das nicht.

Was ist eure Meinung zu Club oder Malle gehen/fliegen in einer Beziehung?

Wenn dies keine Reise mit Betrugsabsicht / Betrugsfolgen ist, spricht nichts dagegen.

Fremdgehen kann man an jedem Ort, sogar am Heimatort.

.

Das selbe gilt auch für "Saufurlaube" auf Mallorca

Da ist sie wieder ... die Erziehungs-/Bevormundungssucht.