Wenn ihr unfreiwillig Single wärt und ein glückliches Paar seht…?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Freuen 62%
Eifersüchtig 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eifersüchtig

Ich würde mich einerseits freuen für die bedridden, anderer Seite fände ich es auch bisschen schade aber nicht weil ich ihnen das nicht gönne, sondern weil ich eventuell an die schönen Zeiten mit meinem ehemaligen Freund denken müsste.

Wie es heute wäre, weiß ich nicht. Aber früher als Dauersingle war ich doch eher eifersüchtig.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich Pärchen heimlich beobachtet, wie er sie behandelt. Dann habe ich mir meistens gedacht, dass sie es bei mir besser hätte und warum sie mit diesem Idioten zusammen ist und was sie an ihm findet. Ich habe mich auch oft ertappt wie ich mir gewünscht habe, jetzt an seiner Stelle zu sein und mit der hübschen Dame auszugehen.

Freuen

Ich freu mich für sie.
Denke aber auch dran, dass es nicht unbedingt auf Dauer sein wird. Also sollen sie es genießen, so lange es schön ist.

Beides.

Traurig das ich niemanden hab, und freu mich auch ein bisschen. Allerdings wenn eine Freundin einen Freund hat, und dauernd davon erzählt wirds einfach nur noch nervig.

Freuen

Für Bekannte freuen, ansonsten bei Paaren die ich nicht kenne, egal