Warum seid ihr als Single zufrieden?
Diese Frage richtet sich an Singles: Seid ihr glücklich als Single? Habt ihr aufgehört nach dem Lebenspartner zu suchen? Wenn Ja; Warum?
Was tut ihr gegen die Einsamkeit?!
13 Antworten
Ja, ich bin glücklich.
Zum einen bin ich nicht abhängig von jemand anderem. Ich komme sehr gut mit mir alleine klar und verbringe auch gern Zeit alleine. Ich bin introvertiert und brauche nicht viele soziale Kontakte.
Außerdem kann ein Partner, der nicht richtig zu einem passt, einen auch runterziehen und Zeit verschwenden. Das hatte ich schon und mir ging es schlechter damit als alleine. Entweder der Richtige oder niemand.
Warum ich als Single Glück bin ist Ich muss auf niemanden Rücksicht nehmen und kann somit machen was ich will und außerdem bin ich sehr gerne alleine und habe gerne meine Ruhe und wenn ich von der Arbeit komme Will ich mich entspannen und nicht die nächste Person begegnen die mir auf die Nerven geht
Auf jeden Fall bin Glück als Single und würde es nicht mehr verändern wollen ich kann machen was ich will und bin niemand etwas schuldig und wirklich einsam habe ich mich noch nie gefühlt
Ich bin glücklich, war aber auch in ner Partnerschaft glücklich.
Ich suche nicht, weil ich grad nicht ne Sehnsucht auf Beziehung hab... aber wenn sich was ergibt wär das auch ok.
Ich fühl mich selten einsam... aber auch in der Partnerschaft hab ich mich ab und zu einsam gefühlt
Meistens bin ich glücklich, nur an wenigen Tagen merke ich, dass was Wichtiges fehlt.
Eine Partnerin kann ich nicht suchen, solange ich mit meinem Beruf verheiratet bin, das würde nicht gut gehen.
Gegen die Einsamkeit helfen viele nette Bekannte und natürlich GuteFrage 😎
Ich war als Single nie unglücklich und habe nie nach einem Partner gesucht. Das hat sich immer so ergeben.