Vermisst ihr die verliebtheitsphase?

6 Antworten

Ich bin mit meienr Frau seit 12 Jahren zusammen.

Ich bin immer noch verliebt. Es ist etwas anders, aber uns wurde vor 2 Jahren noch unterstellt, dass wir neu zusammen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.

Extreme Verliebtheit finde ich sehr anstrengend. Es ist ganz nett, wenn man das mal erlebt hat, aber ich vermisse es nicht und wünsche es mir auch nicht.

Besser ist nur eine leichte Verliebtheit oder eben eine beidseitige, positive emotionale Bindung.

Nein, vermissen tu ich diese Phase nicht, aber ich denke sehr gerne daran, wie es war, als ich in meinen Mann frisch verliebt war. Wenn man so will, bin ich in ihn "alt-verliebt" nach all den Jahren, aber eben verliebt.

Nein, Liebe sie immer noch so sehr wie am ersten, Wahrscheinlich sogar noch mehr.

Da ich mich immer wieder in meinen Partner verliebe sobald ich ihn anschaue bin ich gut bedient :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung