Seid ihr glücklicher als single oder in einer beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Single 53%
Beziehung 47%

12 Antworten

Single

Ich finde heutzutage ist man glücklicher Single in dem man Sexbeziehung hat und jeder wohnt in seine eigene Wohnung. Mit eine Frau zu wohnen die nur am tratschen ist brauche ich nicht. So hat man seine ruhe und Spass. Die Leute die in Beziehung sind tun mir Leid vor allem die Männerwelt.Viel Kraft wünsche ich euch und wenn ihr keine Kinder habt könnt ihr immer noch abhauen 🤣

Ich bin lieber glücklich in einer Beziehung als glücklich single aber lieber unglücklich single als in einer Unglücklichen Beziehung.

Beziehung

Ich bin in einer Beziehung glücklicher.

Single

Früher in einer Beziehung, heute lieber glückliche Single.

Single

Beides hat Vorteile, allein brauchts aber keine Kompromisse, das finde ich sehr chillig. Eine Bilderbuch Beziehung wo auf Dauer alles passt ist mir noch nicht untergekommen.

Jenna592
Fragesteller

Wie alt bist du?

Bonye  28.08.2022, 18:54
@PeterPaul116

Alter Schleimer. 🙄

Aber ja, fassen wir zusammen: ich bin ein Hauptgewinn.

Und bescheiden zudem 😄

PeterPaul116  28.08.2022, 18:56
@Bonye

Schleimen liegt mir nicht . Ob Hauptgewinn müsste sich erst herausstellen

Ssimone  28.08.2022, 18:39

ich kenne eine

Bonye  28.08.2022, 18:41
@Ssimone

Toll. Aber die sind vom Markt, nutzt also niemanden sonst 😉