Aussehen oder Charakter, für was würdet ihr euch entscheiden?
Hallo an alle Leser,
Was würdet ihr tuen wenn ihr einen Partner habt, der einen Charakter aus Gold hat und euch über alles liebt, aber ihr von dem Aussehen des Partners angeekelt seid?
Ich bin gespannt auf eure Antworten :D
7 Antworten
Nichts... Ich lebe in einer Beziehung wo beides passt. Das kommt bei mir nicht in Frage.
Wenn man sich immer wieder geekelt fühlt, wenn man den Partner sieht, wie soll das überhaupt funktionieren?
Für mich beduetet Attraktivität mentale und physische Gesundheit nicht mehr oder weniger.
Aussehen oder Charakter, für was würdet ihr euch entscheiden?
Charakter.
Was würdet ihr tuen wenn ihr einen Partner habt, der einen Charakter aus Gold hat und euch über alles liebt, aber ihr von dem Aussehen des Partners angeekelt seid?
Sehr unwahrscheinlich, dass mich das Aussehen einer Person, deren Charakter ich so sehr schätze, anekelt. Wäre es tatsächlich so, wäre die Person nie mein Partner geworden.
Vom Charakter einer Person, müsste ich allerdings nicht erst angeekelt sein, damit ich lieber Single bliebe – da würde ein konventionell mieser Charakter schon reichen, egal, wie attraktiv das Äußere ist.
Wenn mich mein Gegenüber vom Aussehen her anekeln würde, wäre er gar nicht mein Partner, denn die Attraktivität und Anziehungskraft lernt man ja noch vor dem Charakter kennen, es muss beides stimmen in einer Beziehung.
Ich denke wenn man den Charakter mag, findet man das Aussehen automatisch attraktiv. (Ist ja immer subjektiv)
Aber würde nicht mit jemanden zusammen sein wollen, obwohl ich ihn Hässlich finde. Ich mag Optik dafür viel zu gerne.
Ganz klar der Charakter liegt auf Platz eins bei mir. Aussehen ist nebensächlich für mich.