Ganz ehrlich du hast dann eben die Erfahrung gemacht das dies nicht funktioniert.

Hab gerade für mich ein aktuelles Beispiel.

Meine beste Freundin hat mich für einen Geburtstag versetzt. Nun ja daraus schließe ich das ich mich nicht auf sie verlassen kann und nie mit ihr planen sollte.
Das wird sie auch niemals ändern können. Ein Teil meines Vertrauens ihr gegenüber ist zerstört.

...zur Antwort
Ja

Erstmal danke für die Klarstellung ich war wirklich sehr verwirrt.

Also grundsätzlich würde ich sagen ja das geht in Ordnung.

Es gibt da kein richtiges oder falschen Zeitabstand, naja wobei eine Woche später oder so fände ich auch sehr fragwürdig.

Die Schwester sollte wollen das du wieder glücklich wirst, deine Ehefrau wird wohl immer ein besonderen Platz in deinem Herzen haben, aber irgendwann wird es Zeit vielleicht jemanden neues zu finden, für immer alleine sein bringt ja eben auch nichts.

Im Endeffekt wirst du eben am besten wissen wann es Zeit ist, da hat dir niemand einzureden

...zur Antwort

Glaub mir wenn ich sage das 59 schon niedrig genug ist. Mit Absicht schlechter sein würde ich nicht machen, wobei ich mich bei dem Ergebnis auch frage ob das wirklich zu einem noch schlechteren Ergebnis führen würde. Gut möglich das es eher ein besseres Ergebnis entsteht, nur um das gesagt zu haben, rein durch den Zufallseffekt, aber ja natürlich kann es auch ein noch schlechteres Ergebnis raus kommen.

Ich möchte was hinzufügen die Antwort oben ist für den Fall das es wirklich ein IQ von 59 ist. Der Punkt ist nur dafür sind deine Antworten etc. zu Gut als das du geistig behindert sein kannst. Ich bezweifle das eben gerade

...zur Antwort

Sag einfach du bist Bi.

Wenn sie das unbedingt weiter so haben möchte dann bitte.

Somit hat’s du die wenigsten Probleme

...zur Antwort

Der Punkt ist ihr könnt halt nicht an einer Uni studieren.
Meistens auch nur in einer Fachrichtung.
Zum Beispiel einer meiner Freunde hat mach sein Fachabi dieses Jahr und kann damit nur in den Wirtschaftsbereich studieren.

Ich kann mit meinem Abi halt alles studieren.

...zur Antwort

Also an sich bekommt man garnicht so schwer ein Stipendium wie man denkt. Teilweise ist die einzige Voraussetzung das man sich bewirbt und dann im Gespräch charismatisch ist.
Ich würde einfach mal googeln und schauen was einem so interessiert.

Was Stipendien von den Parteien anbelangt ich denke die haben eher Interesse an welchen die politisch interessiert sind.

Ich an deiner Stelle würde nach einem suchen bei welchem es um hervorragende Leistungen geht.

...zur Antwort

Keine Ahnung aber ich denke über die Hälfte der Zeit muss man schon da sein.

Aber es gibt immer Ausnahmen.
Ich fehle so oft aber keiner sagt was weil ich zu den Klassenbesten gehöre, eigentlich bin ich sogar die zweitbeste in der Klasse.

Meine Erfahrungen: solange die Noten stimmen und du eben auch jede Arbeit mitschreibst macht dir kein Lehrer Stress

...zur Antwort
Kulturelle Aneigung ist gut!

Kleine Anmerkung zu Jeans:

Das hat ein Deutscher erfunden also rein technisch gesehen ist also Jeans etwas deutsches.

An sich aber ist das für mich absolut dämlich tut mir leid. Bei jeder kulturellen Aneignung die es so gibt ist das kein Problem aber sobald es was mit Schwarzen zu tun hat ist es ein Problem. Okay es gibt noch teilweise das Gebiet mit denn Asiaten aber das ist eher weniger public als eben deine genannten Beispiele. Für mich wird das wirklich lächerlich. Ist ja nicht so als würden diese sich nicht auch unserer Kultur bedienen. So funktioniert das aber man bedient sich gegenseitig um die eigene Kultur zu bereichern.

...zur Antwort

Bin gerade mitten drin. Ist es schwer ? Naja dadurch das ich nicht alles anrechnen lassen muss nicht 🤷🏻‍♀️.

Das schlimmste ist wirklich der Zeitaufwand. Damit meine ich garnicht das lernen, ich lern so gut wie nie, mehr überhaupt in Schule zu gehen.

Wäre ich etwas motivierter wäre ich wahrscheinlich besser 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung nicht wirklich schwer.
Englisch und Deutsch unterschieden sich gefühlt kaum, Mathe wird deutlich schwerer aber naja es ist halt Mathe. Ansonsten ist keins der Fächer irgendwie schwer. Ich bin jetzt sogar besser als in der Mittelstufe naja bis auf Mathe und Chemie da bin ich irgendwie schlechter geworden. Könnte aber auch an meinem Desinteresse liegen.

...zur Antwort

Die Frage ist hat es dich überrascht?

Das ganze ist etwas das eben schon immer so war. Gut jetzt hat es einen Namen aber im Endeffekt ändert es nicht an dir selber nur hast du jetzt eine Erklärung für mache Eigenheiten etc. welche du vielleicht hast.

...zur Antwort

Dazu gibt es einiges was dem widerspricht.

  1. Welches Mobbingopfer hat die Kraft dazu das überhaupt zu versuchen. Teilweise hat man Angst vor diesen Personen. Da kannst du noch so stark sein du entwickelst eine Angst. Da traut man sich das nicht. Was durchaus vor kommen kann ist das Mobbingopfer selbst zum Mobber werden aber nicht die Mobber mobben sondern andere.
  2. Rache ist niemals eine Lösung.
  3. Das man jemanden mobben kann muss man erstmal in diese Position kommen. Das bedeutet man muss aus dem Mobbing erstmal raus kommen.
  4. Es ist jetzt nicht das einfachste aus dem Mobbing heraus zu kommen in Hinsicht davon das die Mobber aufhören.

Im Endeffekt hört sich vielleicht „Gerecht“ an aber es spricht vieles dagegen. Ich versteh aber dann auch nicht was einem dann besser macht.

...zur Antwort

Naja wenn man darüber keine Ahnung hat passiert halt sowas. Ich hab damit gegenteilige Erfahrung gemacht. Weil ich das Gefühl hab das es bei mir eben zutrifft hab ich mit meiner Mutter mal darüber gesprochen und diese hat es komplett abgetan. Als meine Mutter dann meinte das meine Cousine Autist sein könnte wusste ich das sie davon keine Ahnung hat. (Meine Cousine hat eine Soziale Phobie bekommen nach dem Tor unserer Oma davor war sie aber sehr sozial unterwegs und so ziemlich das Gegenteil eines Autisten).

Also was sein kann dein Vater hat davon einfach keine Ahnung.

Weißt du was du machen kannst, mach ein Selbsttest und zeig denn dann und dann hat sich das.

Wenn der dann doch sagt das es sein könnte dann naja kannst dir Endweder denken mir egal oder schauen das du mal das nachprüfen lässt.

...zur Antwort

An sich der Standard, keine 0 Punkte, nicht mehr als 8 (bzw 7) Unterkurse, welche nicht ausklammerbar sind. Der Punkt ist nur der wenn du jetzt sagen wir 5 Unterkurse hast ist die Frage welchen Sinn das hat weiter zu machen. Wenn es abzusehen ist das es keine Verbesserung gibt eben keine.

So ist zumindest mein Wissensstand. Du musst halt noch in der Lage sein für die Abiturprüfungen anerkannt zu werden und das geht nur bei einer bestimmten Anzahl von Kursen (unter 7/8 Unterkurs)

...zur Antwort

Ich würde nicht davon ausgehen das sowas ein Dauerzustand ist.

Ich bin gerade selbst in der Situation in der ich keine wirklichen Freunde hab. Das kam einfach so zustande und ist eben so.

Im Endeffekt weiß ich das in ungefähr 2 Jahren sich mein Umfeld ändern wird und ich so eh neue Freunde finden kann. Deswegen macht mir das ganze nicht viel aus. Ich bin gerade mehr in meiner Welt mit Büchern, Serien und YouTube.

...zur Antwort

Kommt drauf an.

Gibt es Noten die dich runter ziehen oder ist das Recht gleichmäßig.

Schreibst du die Prüfungen in Fächern die du sehr gut kannst ?

Das sind so Faktoren die man betrachten kann.

An sich ist das ganze noch sehr gut möglich.

...zur Antwort

Ich verstehe ja irgendwo den Hintergrund aber jetzt mal ehrlich im Notfall ist das Geschlecht doch vollkommen irrelevant.

...zur Antwort