Partner lügt?

Aber euer Partner hat es euch dann erst nach 1 Monat oder so gesagt

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Verzeihen 93%
Nicht verzeihen 7%

9 Antworten

Verzeihen

Familien sind oft kompliziert, ich kanns verstehen.

1 monat ist auch nichts. Man muss nicht direkt von Tag 1 an alle Familiengeheimnisse und Probleme offenbaren.

Das kommt ganz darauf an was es ist. Ich wäre natürlich verletzt und enttäuscht, gerade wenn man schon länger zusammen ist und nicht ganz frisch, könnte es bei manchen Dingen aber verstehen und daher eher verzeihen, als bei manch anderen Dingen.

Verzeihen

Hey,

1 Monat ist jetzt nicht gerade lang. Außerdem wäre es seine Entscheidung, was er mir über seine Familie preisgibt.
Es hat ja noch Zeit, man muss nicht von Beginn an alles wissen. Kann man sowieso nicht.

Nicht verzeihen

Hätte erst gar nichts dazu sagen brauchen. Im normal Fall wurde in anderen Sachen dann auch Gelogen.

Verzeihen

Wenn er von selber damit ankommt ja, wenn er ehrlich ist und sogar seine Schwäche zeigt ja!

Er wollte es erzählen und hat sich überwunden.

Besser so jemand wie jemand der nichts sagt oder ausreden findet und lügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung