Was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Vergiss sie, es wird nichts mehr wie es mal war für euch 80%
Verzeihen 20%

2 Antworten

Vergiss sie, es wird nichts mehr wie es mal war für euch

Ist halt schon fies und das dann erst über andere Quellen herauskommen zu lassen und es nicht mal persönlich zu sagen geht einfach nicht.

Verzeihen
also es waren von Anfang an Lügen in unserer „Ehe“

Sie wollte es nicht zugeben, weil es zu schambesetzt war. Das kannst du wohl verzeihen.

und danach bekam ich ein Video von mein Onkel zugeschickt, dass sie einen Mann einen geblasen hatte,

Dieses Video ist als Jugendpornografie strafbar, auch: es nicht sofort zu löschen.

(Sie wusste nicht dass sie gefilmt wurde) es war nicht während wir zusammen waren, sondern in ihrer Vergangenheit, sie wollte es nicht sie hatte Probleme mit der Situation ihrer Familie, sie hatte es sozusagen für ihre Familie getan#

Also: Sie wurde Opfer von sexuellem Missbrauch in der Familie. Das ist schlimm und hätte nicht passieren sollen. Das du sie deswegen verstößt, wäre von dir eine weitere Zumutung.

Tamer9899
Fragesteller

Ich hab die Geschichte erst erfahren, nachdem wir uns getrennt haben, leicht gesagt ist es, aber wenn du in meiner Situation wärst, wärst du nicht so direkt

BBasti89M  24.01.2024, 17:23
@Tamer9899

Ja bestimmt nicht.

Also hatte die Trennung doch andere Gründe? So gibt es hier gar keinen richtigen Ratschlag, solange wir die vorherigen Trennungsgründe gar nicht kennen.