Ist das ein Red Flag? Freundin verlangt Kontaktabbruch zur Schwester?

7 Antworten

Ganz Klare Red Flag, Kontakt Abbruch zu einem Teil der Familie ist schon krass. Natürlich kenn ich meine Einzelheiten, aber würde nochmal mit ihr drüber sprechen. Das ist so typisch eine, die immer Eifersüchtig ist. Würde echt vorsichtig Sein

Das ist definitiv eine Red flag und somit wäre die Kennlernphase für mich beendet

Da muss man noch fragen? Laufen. Weit und schnell. Über "hey Schatz, du solltest den Kontakt zur Familie abbrechen" diskutiert man nur, wenn die Beziehung zu besagter Familie völlig im Eimer ist. Und für "Familie oder ich" muss die Familie schon ne Bedrohung darstellen.

Der Kontakt zu deiner Schwester ist gut, sagst du. Das ist weniger ne rote Flagge und mehr ein rotes Bettlaken. Bei der Frau läuft irgendwas nicht rund. Lass sie das Problem von wem anderes sein.

Natürlich ist das eine Red Flag, sogar eine riesengroße! Wer sowas verlangt hat nicht alle Latten am Zaun, ich würde den Kontakt sofort abbrechen.

Du solltest mit dieser Frau Kontakt Abbruch machen& nicht mit deiner Schwester. Vertrau mir wenn sie es schon verbietet ist sie automatisch nicht die richtige& eine große redflag. Es kommt die richtige, viel Glück dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung