Kontaktabbruch nach Online Dating... Nervenzusammenbruch?

2 Antworten

Versuch dich abzulenken, meditieren oder so kann helfen. Die Situation zieht dich einfach mental runter. Hatte ich auch schon und nach 1-2 Tagen war alles wieder gut.

Bei solch einem akuten Fall empfehle ich dir mal einen Arzt oder Psychologen aufzusuchen.
Das kann auch gefährlich sein.

PotenzenHilfe
Fragesteller

Hab ich...Klinik meinte es besteht noch kein geföhrlicher Fall bei mir oder Sonstiges.

ImHelpingMan  05.09.2023, 10:12
@PotenzenHilfe

Das ist durchaus eine interessante Klinik! Wenn du alle 5 Minuten Atemnot hast und gesagt bekommst "ungefährlich", würde ich ggf. mal die "Klinik" wechseln :)