Hat er kein Interesse mehr??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe schon suuuuuper viele Erfahrungen gemacht mit verschiedensten Arten von Typen geschrieben. Am aller besten ist es einfach dass du ihm genau DAS sagst. Was du über ihn denkst, wie du fühlst etc. SPRICH mit ihm, ich kann sagen das ist das beste was du jetzt machen kannst. Vllt hat er kein Interesse mehr richtig oder vllt hat er gerade viel zu tun.. Aber ich rate dir wirklich ihm genau das was du hier erzählst ihm zu schreiben!🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verblueht
Fragesteller

Danke für die Antwort <3 Ich habe ihm jetzt geschrieben... hab auch ein bisschen Angst ihn zu vergraulen, aber die Rückversicherung ist mir gerade auch wichtig 🙈 ich hoffe er ghostet oder blockiert mich nicht 😂 das hab ich auch schon erlebt

Verblueht
Fragesteller
@Summergirl785

Ja hat er er :) es ist alles gut, er war gestern beschäftigt und es tut ihm leid dass er sich nicht so gemeldet hat, aber ich brauche mir keine Sorgen zu machen, er hat mich immernoch lieb <3 er meinte auch er hatte so Gefühle auch schon und dass das okay ist 😊 bin sehr happy jetzt wieder 😅 und froh ihm wirklich geschrieben zu haben! Danke für den Tipp 🤗

Summergirl785  18.02.2024, 14:41
@Verblueht

Das ist schön zu hören, gerne!! Viel Glück euch auf dem weiteren Weg❣️