Kann ich mir Hoffnungen machen?Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend @ueberfragt20222

danke für das Schmunzeln in meinem Gesicht.

Ich musste direkt an mich denken, denn ich benutze das "👀" auch sehr oft.

Und ja. Ich denke sehr, dass er dich hübsch findet, jedoch ist er noch vorsichtig, was er schreibt, denn für 🥰 hat er sich offenbar noch nicht getraut, das zu schreiben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hinzufügung:

Ich denke mal er ist so vorsichtig, weil du es etwas friendzone mäßig geschrieben hast. So würde ich denken, wenn ich so eine Nachricht bekommen hätte.

Er hätte bestimmt mit 🥰 geschrieben, wenn du statt das "🤝🏼" das hier "🥰" geschrieben hättest.

So interpretiere ich das, natürlich kann ich mich da auch täuschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das ist sehr offensichtlich, aber sei nd so schnell

Ich denke schon, wenn er schüchtern ist, dann hat er sich mal was getraut mit dem Kompliment, ich denke das brauch noch etwas Zeit aber geht in die gute Richtung ^^

Hallo na logisch . :) frag ihn doch einfach mal nach einem Date.. besonders wenn er sehr schüchtern ist.

Bei der Nachricht auf jeden fall.

Nimm das nächste Mal seine hand und Leg dein Kopf auf seine Schulter das wäre der nächste Schritt.

Lächel ihn an und sag ihm was du für ihn empfindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung