Mädchen nach nem Date gefragt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag nicht nochmal nach!

Sie wird schon ihre Gründe haben, vielleicht meldet sie sich später noch oder sie hat kein Interesse oder ihr ist was dazwischen gekommen…..

jonnimontana1
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. Wie gesagt ich akzeptiere ihr Desinteresse und habe auch kein Problem damit. Nun hätte ich mir gewünscht, dass sie das mir direkt sagt und nicht zuerst einem Hoffnung macht.

lass es wenn sie sich meldet dann meldet sie sich renn niemanden hinterher

(es soll nicht böse gemeint sein)

jonnimontana1
Fragesteller

Ich weiß, was du meinst. Ich hatte das auch nicht vor... Wollte nur wissen, was die andern sagen. Sie fühlt sich direkt bestätigt und macht eine auf Arrogant.

verreisterNutzer  24.07.2022, 22:39
@jonnimontana1

hört sich vlt komisch an aber mach es wie ein alpha. Es ist nicht arrogant sondern gehst deinen eigenen weg

Was willst DU denn? Sie daten oder nicht? Für mich klingt den Verhalten schwach. "Wenn sie halt nicht will dann lass ich es halt." So sieht kein Interesse aus. Wenn sie sich nicht meldet das hakst du gefälligst konkret nach. "Wollen wir uns am .... um ....Uhr ....am/im (Konkreter Ort) treffen? Dann merkst du ob interesse da ist oder nicht. Und wenn sie dann ablehnt lass sie in Ruhe. Nicht fragen ob sie dich treffen will sondern ob sie dich zu einem bestimmten Zeitpunkt treffen will.

jonnimontana1
Fragesteller

Das habe ich schon beim ersten Mal. Sie sagte: "Ja gerne, das wird bestimmt lustig etc... ich melde mich morgen bei dir"

Seitdem kam nichts mehr, obwohl sie online ist. Und ich werde sicherlich nicht nochmal nachfragen, weil sie von sich aus gesagt, sie meldet sich...

jonnimontana1
Fragesteller
@annabella06zwei

Ich habe es ernst gemeint. Und das war nicht das erste Mal. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie kein Interesse hat und vielleicht dieses Mal in Verlegenheit geraten ist und mir gesagt hat, dass sie will.

Ich will nicht aufdringlich wirken.

Ich treffe zufällig (ohne Abmachung) eine Frau, schon oft, wir turteln verliebt , aber sie will mir nicht ihre Nummer geben, ich kenne nur ihren Vornamen, keine Anschrift, aber sie war schon in meiner Wohnung. Sie ist hübsch und intelligent, wir sind sehr vertraut miteinander, sehr zärtlich, sie hat gerade ihre Mutter (95) verloren, aber ich kann sie nur per Zufall treffen.

Ich will damit sagen, dass ich keinen medialen Kontakt mit ihr halten kann, aber dennoch jede Sekunde mit ihr genieße.

Ja, dranbleiben, aber erst morgen oder heute später Nachmittag nochmal nachfragen.