Warum fragt er nicht nach einem Date, soll ich fragen?

5 Antworten

Evtl ist er schüchern und traut sich nicht. zu deiner frage: Jungs mögen es wenn auch mal das Mädchen den ersten Schritt macht (normalerweise soll der junge den schritt wagen)

Ich wär höchstwahrscheinlich genauso wie der Junge.

Nur das ich sehr schüchtern bin. 😂

Ich würde es nicht blöd finden, wenn die Mädchen immer den ersten Schritt machen, da ich halt auch sehr schüchtern bin.

Es gibt bestimmt viele Jungs, die das vielleicht blöd finden, aber mindestens genauso viele, finden es nicht blöd.

jungen sind ersten blind und zweitens auch oft selbst nicht immer die mutigsten in solchen Angelegenheit...frag einfach und seh was rauskommt

Vielleicht ist er zu schüchtern,traut sich nicht,Frage ihn nach einem Date,viel Glück 🍀

Lars466  04.09.2022, 20:35

Gerngeschehen 😊 Dankeschön..

Frag ihn einfach. Es ist schön, wenn nicht immer die Jungs fragen müssen.