Mädchen nach Date fragen(Snapchat)?

1 Antwort

Schreib nicht zu lange. Je länger du wartest desto schwierger wird alles.

Am besten fragst du sie gleich nach einem Treffen. Bleib unkompliziert. z.B. ein Spaziergang nach der Schule. Etwas in Öffentlichkeit, ohne logistische Umstände und etwas Schlichtes. Kein Restaurant Besuch, kein 5h+ Date sondern kurze einfache Treffen.

Auf den Treffen sprecht ihr einfach über die Dinge die ihr beim Spaziergang seht oder was dir so durch den Kopf geht. Dann herrscht schnell eine gute Atmosphäre und du kannst einen Schritt weiter gehen.