Soll ich mir Sorgen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du reagierst über.

Wenn sie kein Interesse mehr an dir hätte würde sie dir nicht schreiben und auch nicht mit dir telefonieren wollen.

Ich denke du reagierst vielleicht ein bisschen über. Es ist nicht unüblich das Leute über dem Wochenende verplant sind oder leider krank. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Ihr schreibt jeden Tag miteinander und telefoniert jeden Tag; das ist doch ein gutes Zeichen ;). Ich denke sie hätte kein so intensives Verhältnis mit dir, wenn sie dich nicht sehr interessant finden würde

Du darfst dich nicht abhängig machen und weniger Gedanken darüber ob sie antwortet oder nicht.

Jakob840842
Fragesteller

Es geht ums Date, sich Treffen, schreiben und telefonieren tun wir ja mega oft

Mach dir keine Sorgen .Der Kontakt besteht ja durch das Telefonieren. Ihr werdet euch bestimmt bald wieder treffen.