Wie viele Chancen gibt ihr euren Dates?
Ich hab jemanden über's Online-Dating kennengelernt und weil wir 2h voneinander entfernt wohnen und beruflich aktuell sehr eingespannt sind, haben wir uns vorerst nach 2 Wochen chatten nur zum Telefonieren getroffen. Haben 2h gequatscht. Danach haben wir weiterhin nahezu täglich per WhatsApp geschrieben und ich hab einen Videocall vorgeschlagen...damit wir uns auch mal sehen bevor wir uns in 7 weiteren Tage live treffen. Wir haben uns immer super verstanden. Den Videocall hat er dann ein paar Stunden vorher abgesagt, da er angeblich bis spät abends arbeiten musste. Ich bin dann in das online-Dating-Portal um mit anderen aus Langeweile zu chatten und hab gesehen, dass er angeblich online ist. Das war schon merkwürdig. Aber egal. Hab es nicht angesprochen. Er wird schon seine Gründe haben. Seinen Gegenvorschlag direkt am nächsten Morgen das nachzuholen konnte ich leider nicht annehmen, da ich da schon komplett verplant war. Das teilte ich ihm auch mit. Das live-Treffen, welches ein paar Tage später stattfinden sollte in Präsenz, hat er dann am Vortag auch abgesagt, da er diesmal angeblich krank war, bat aber um ein Nachholen ohne konkreten Terminvorschlag und hat sich entschuldigt. Wieder einmal. Ich gab ihm dann nochmal ne Chance. Dann, als es ihm wieder besser ging, fragte er wieder um ein Telefon-Date. Ich sagte zu. Und es kam dann wieder nichts von ihm. Wenn ich dann nachfrage was denn nun damit sei ob es steht oder hinfällig sei...legt er panisch los als ob er mich vergessen hätte und will gleich noch am selbigen Abend telefonieren. Da bin ich meistens aber schon verplant. Hab ihm auch gesagt, dass ich mich nicht auf Abruf bereithalten will. Und hab das ganze dann abgeblasen... Dann kommen auf einmal viele Vorschläge. Auf einmal muss er doch nicht arbeiten oder sich mit seinen Freunden treffen und teilt mir mit, dass er sich in der Woche vertan hat und es jetzt doch geht?! Kann jdn so verpeilt sein? Oder ist das mangelndes Interesse und ne Hinhaltetaktik? Hab ihn dann zum vereinbarten Zeitpunkt angerufen, weil von ihm nichts kam …und er ging nicht ran...danach war für ca. 10 Tage Funkstille Funkstille...als ich wieder fragte ob er noch lebe, kommt prompt ne Antwort und eine "Erklärung", dass sein Handy angeblich kaputt war...aber er war laut Apps sowohl bei WhatsApp zwischendurch online (habs zufällig gesehen, da ich ihm schon schreiben wollte) und im Dating-Portal auch (da ich mit anderen geschrieben hab). Das hab ich ihm natürlich nicht gesagt. Ich verstehe es nicht. Wir haben uns so gut verstanden. Und von heute auf morgen verhält er sich so seltsam...Kann mir das jdn erklären….will er lieber eine Brieffreundschaft?
…bin kurz davor, dass Ganze zu beenden…dieses hin und her checke ich nicht?! …und ich merke, dass ich mich inzwischen immer mehr zurückziehe aus dem Kontakt und beispielsweise über intimes nicht mehr mit ihm spreche…
Was meint ihr? Übertreibe ich?
Macht euch euer eigenes Bild 🤷🏻♀️🙈😄
Mir kommt es vor wie „mein Hund hat mir meine Hausaufgaben aufgefressen“ vor…komme mir veräppelt vor!
4 Antworten
Nein - Du übertreibst nicht.
Was ich Dir jedoch nur raten kann: Triff Dich nur noch persönlich mit ihm. Vergesst das Schreiben und Telefonieren! Ihr lernt Euch ja nicht kennen. Immer, wenn Ihr kontakt habt, dann ist er happy - und immer, wenn es ernst wird, zieht er sich zurück. Nein - darauf hätte ich auch keinen Bock.
Es geht nur persönlich!
Und wenn er persönlich nicht will - dann widme Dich anderen Leuten.
Das wäre mir zu anstrengend.
3x Treffen, wenn nichts geht hat sich die Sache
Ähm Mäuschen, das ist nicht nur jemand, der dich hinhält oder ähnliches.
Das ist höchstwahrscheinlich ein Loverboy, der Geld oder Sex von dir möchte.
Glaub mir mal. Ich kenne mich damit aus und sehe so etwas aus zehn Meter Entfernung.
es klingt sehr danach als würde er dich nur hinhalten wollen und dich nicht als potenzielle Partnerin sehen, ansonsten würde er sich nie so verhalten. Wenn sich eine Frau mir gegenüber so verhalten würde, sollte man sie nach dem 2. von so einer Aktion löschen und gut ist. Du hättest das schon länger tun sollen