Verliert ihr auch das Interesse wenn sich jemand rar macht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne machst das schon genau richtig! Ich schaff es manchmal auch nicht jeden Tag zu antworten aber das kann man dann ja kommunizieren " Hey sorry das ich mich jetzt erst melde musste gestern lange Arbeiten und war dann einfach zu fertig" irgenwie sowas in der Art....

Miike9
Fragesteller

Ja klar da stimme ich dir voll zu, dann ist es ja auch kein Problem. Danke dir für die Bestätigung, habe ich mal benötigt :)

Ja, ich verliere dann auch das Interesse.

Wenn mir die Person nicht so wichtig ist, dann ist es mir eh egal und dann verläuft sich der Kontakt.

Wenn mir die Person wichtig ist/ ich mich verknallt habe in sie, dann ist es natürlich eine emotional sehr schmerzhafte Phase für mich. Ich gucke dann ständig auf mein Handy, warte auf eine Nachricht. Wenn die Nachricht ein paar Stunden/Tage später kommt, dann warte ich auch einige Zeit ab, bis ich antworte. Dann werden die Abstände immer länger. Bis ich dann so lange enttäuscht war, dass ich keine Lust mehr auf dieses Gefühl habe und mich endlich nach Wochen dann von den Gedanken löse.

nein im Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung