Hat er Interesse verloren?

3 Antworten

Wo hast du ihn kennengelernt? Und warum fanden ALLE treffen ausgerechnet bei ihm zu Hause statt?

Das ist garantiert etwas seltsam für meinen Geschmack. Es kann sein, dass er mit dir es in Sexueller Richtung versuchen wollte aber es dann doch sein gelassen hat.

Normalerweise beim ersten Date haette ich an deiner Stelle lieber vorgeschlagen zusammen essen zu gehen oder andere Dinge unternommen anstatt die Wohnung. Die Wohnung ist was intimes. Man sendet Flasche Signale, wenn man dies schon am Anfang macht.

Wie lange kommt von ihm nichts? Wenn es schon über eine Woche ist. Ist sein Interesse garantiert nicht sonderlich hoch. Wenn es nur 1 Tag ist und er dich wieder bei sich zu Hause einladen will, dann frage ihn ob man etwas anderes machen könnte. Wenn du merkst, dass er nicht sonderlich davon angetan ist, von selbst kein anderen Vorschlag macht und vielleicht das Treffen absagt, weil du nicht Ja gesagt hast, zeigt deutlich, dass er garantiert nur Sex im Kopf hat.

Was du tut sollst? Lerne andere Männer kennen und genieß es. Du musst dich nicht, gerade in der sehr frischen Anfangszeit wo alles sehr unsicher ist und der Mann keine klaren Signale zeigt, dich auf ihn festlegen.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Frag ihn einfach was ist das schlimmste was passieren kann? Und auf jeden Fall besser Gewissheit zu haben als da weiter nix zu wissen

Kommunizieren. Ist verdammt wichtig und nur so wirst du es rausfinden. Außer du möchtest dich auf Spekulationen von Fremden stürzen.

anastasiagreyy
Fragesteller

Hatte ihn schon öfter darauf angesprochen. Er meinte er ist kein Social Media Fan.