Nach dem ersten Date hat sie Interesse verloren?

5 Antworten

Manchmal passt's halt nicht. Es folgt nicht immer ein zweites Date. Ich würde damit abschließen und sie nicht weiter um Rückmeldung bitten. Da kommt nichts Flammendes mehr. Auf zu neuen Ufern!

Für sie passt es nicht u sie hat dir möglichst nett versucht zu sagen das sie dich nicht möchte

Ich denke, dass da nichts mehr zu machen ist. Vielleicht hat ihr das Date nicht gefallen, vielleicht hat sie parallel jemand anderen gedatet, der ihr besser gefallen hat?

Das werden wir nicht sagen können.

Ich würde dir raten deine Fühler nach jemand anderem auszustrecken.

Schreibe ihr nicht mehr, da geht nichts mehr

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Deswegen datet man sich normalerweise zuerst, bevor man gleich eine Familie gründet. Für sie hat es einfach nicht gepasst. Lass es sein und move on.