Date bat mich nicht in ihre Wohnung?

4 Antworten

mein Gott, was ist los... warum geiern offenbar Alle nach zwei oder drei dates (und das ist offenbar schon lange) auf Kuscheln und Sex und weiß der Geier was und fragen sich, ob alles in Ordnung ist, wenn man beim zweiten Date noch nicht geknutscht hat oder beim dritten nur bis zum Fußabtreter darf.

SIE möchte Dich KENNENLERNEN... dazu muss man niemanden in seine vier Wände lassen. Auch nicht beim dritten date. Es gibt ein nächstes Treffen, ist es ALLES OK.

Na, wenn sie nicht alleine lebt, kann es schon sein, dass es ihr unangenehm ist, dich einfach mit zu bringen.

Vielleicht ist es ihr auch einfach zu schnell und sie braucht noch etwas Zeit für mehr Intimität.

Vielleicht ist sie noch nicht so weit, wenn Frauen mit sowas warten bedeutet, dass meistens das du ihr wirkliche etwas bedeutest und sie auf etwas Langzeit hinarbeiten möchte.

Lg

Das kann 1000 Gründe haben von harmlos (Bude nicht aufgeräumt) bis schwerwiegend (Freund sitzt auf dem Sofa).

Zerdenk nicht alles, wenn's sonst gut läuft. Und spätestens zum Backen musst du eh rein 😉