Entscheidung nach dem Ersten Date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du solltest ihm das auf jeden Fall sagen! Am besten unter vier Augen, ohne das ein besonderer Anlass statt findet (also bitte nicht bei einem erneuten Date!)

Du trägst in dem Moment eine große Verantwortung ihm gegenüber, sobald du merkst, dass er großes Interesse an einer Beziehung hat, du aber nicht!

Alles Gute,

Dennis

Also an sich ist sowohl nochmal treffen und schauen wo es hinführt als auch ihm klar zu machen was Sache ist.

Wenn du nichts festes willst solltest du der Person das klar machen, Meiner Meinung nach.

weil mit offenen Karten zu spielen ist einfach für einen selbst als auch für die andere Person besser.

Lg:Toby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Beziehung möchtest, verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht, warum du auf Dates gehst. Meines Wissens nach will man ja dann jemanden kennenlernen , eventuell auch was festes suchen. Aber du nicht. Was hast du denn für Erwartungen an dein Date ?

Rede mit ihm darüber. Er sollte schon wissen, was deine Intention ist.

LG

Du solltest ihm schon sagen warum du ihn gedatet hast. Er muss schon wissen was du von ihm erwartest.

Wenn du keine Beziehung willst, soll es dann Freundschaft werden oder Freundschaft+ oder was sonst?

AvocadoAli893
Fragesteller

Ja. Eins von beidem kann ich mir schon vorstellen